Bilder im Netz täuschend! Kein 5-Sterne Hotel

  • Behoben
  • 09 Aug 2021
  • #276369
  • 350
Anzeige

Ich habe noch NİE ein derartiges Hotel gesehen. Ich frage mich wann das Hotel zum letzten Mal auf die Sterne geprüft wurde. Es gab Gäste, die an der Rezeption vor Tränen keine Sätze zusammen bekommen haben. Gäste haben vor Ärger angefangen laut zu werden. Sowas von herab gekommen, schmutzig. Mit dem Gestank von der Kanalisation will ich erst gar nicht anfangen. So schlimm, dass einem übel wurde. Manche Gäste haben 1-2 mal Zimmer gewechselt trotzdessen unglücklich gewesen. Die Gardinnen im Zimmer, die mal irgendwann weiß waren, sind gelb und wenn man die aufziehen wollte, kam regelrecht Staubwolken auf einen zu. Die Bettwäsche wurden in 1 Woche nur 1 mal neu bezogen. Wenn man Glück hatte, hatte man beim duschen warmes Wasser. Einen kompletten Tag gab es nicht mal Seife auf der Toilette an der Lobby. Die Desinfektionspender sind mit Wasser verdünnt. Masken wurden ausser im Restaurant kaum getragen. Die Fliesen am Pool hatten Schimmel. Es lagen Scherben im Pool! die groben Scherben wurden vom einem Gast rausgenommen und zur Seite gelegt, die 1 Tag lang trotz Hinweis liegen blieben. Der Rest der Scherben wollte einer vom Personal raus nehmen aber vergeblich. Man ging dann die Tage einfach von der gegenüberliegenden Seite rein. Kein Hauch von Chlor im Pool zu riechen. Eine sogenannte Schwimmbadpumpe, dass das verschmutztes Wasser ansaugt und über ein Filter wegtransportiert war nicht zu sehen. Am Meer gab es Verrostungen.Die Klimaanlage war in den gesamten Bereichen einfach ausgeschaltet. Man musste sowohl in dem Zimmern als auch am Strand den Handtüchern hinterher rennen. Man muss teilweise sich selber Besteck und Servietten holen. Getränke kamen oft erst nachdem man mit dem Essen fertig war. Um 9.40 Uhr gab es zum Frühstück einfach kaum was zu essen und Nachschub gab es nicht. Reaktion: Nichts mehr da sorry! Eines morgens ist nur Marmelade übrig geblieben. Nicht mal Brot gab es dazu. Wenn man allgemein Fragen hatte, wurde einem keinewegs geholfen. Man sollte in der Corona-Zeit das besonders ernst. Ich möchte eine Entschädigung für diesen Kathastrophe-Urlaub/für meine Buchung eines angeblichen Deluxe-Zimmers!

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2021 um 23:15 Uhr


İch habe noch keine İnformation erhalten?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 10:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat zwar lange mit der Problemlösung gedauert aber sind zum Punkt gekommen

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.