Unzufrieden

  • 05 Okt 2023
  • #548694
  • 81
Anzeige

Wir waren im Hotel MLL Mallorca. Als wir dann im Zimmer angekommen waren hat uns der schlag getroffen und mir kamen die Tränen. Es hat gestunken die balkon Türe war defekt. Im Bad hatte es schimmel die Klimaanlage defekt.
Es war laut und das ganze Zimmer war schmutzig. Es hatte nicht mal wc Papier. Wir gingen dann zur Rezeption um dies zu melden. Es hieß dann wir können ein anderes Zimmer haben. Müssen dann aber 160 Euro zahlen.
Am nächsten Tag gingen wir dann wieder zur Rezeption und haben diese 160 Euro bezahlt. Wir möchten das Geld zurückerstattet weil dies nicht dem entspricht was angeboten wurde. Und wir sind nicht die einzigen die dieses Problem hatten

Teilen

05-10-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.