Diebstahl in Rom

  • 13 Mär 2024
  • #590960
  • 48
Anzeige

Habe eine Pauschalreise nach Rom mit 4Personen vom 4.03.24 bis 5.03.24 über Check24 gebucht.Am 5.03.24 sind wir alle 4 bestohlen worden. Im Hotel bat ich um Hilfe:Ob sie mir die Kontonr vom Hotel zwecks PayPal Überweisung an Geld kommen.Wurde repektlos behandelt.Da ich etwas Behindert bin,sowie meine Freundin war unverschämt.Anzeige wurde gemacht ,weil alle Papiere weg sind .Bei der Botschaft konnte man uns helfen und eine Bank sagen, wo wir Geld bekommen haben über Pay Pal ,dies wurde vom Schwiegersohn gemacht .Check 24 hatte nur gesagt ich sollte mich an Ihnen wenden .Das war leider nicht möglich ,immer wieder nicht erreichbar.
Das andere ist das meine Freundin und Mann ein Zimmer bekamen ,das stank im Bad ,die Spülung ging nicht. Haben mehrmals an der Rezeption gemeldet. Nix passierte .Die Zimmer Reinigung war sehr schlecht ,so wurden die Handtücher die nicht ganz nass waren wieder hingelegt obwohl sie am Boden lagen .Dusche wurden nicht sauber gemacht ,habe exrta ein paar Haare liegen lassen .Das schlimmste war das uns keiner helfen konnte oder wollte .nur immer gelächelt .Es waren immer lange Wege. Wir hatten von den 4 Tagen nur 1Tag gehabt .Sowas ist mir in meinen ganzen Leben nicht passiert.

****** ******

Teilen

13-03-2024 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.