Wir hatten All Inklusive gebucht , es ging schon damit los das wir zum Strand wollten und uns am ersten Tag schon gesagt wurde das der Bus keine Plätze mehr hat . Darauf hin mussten wir uns 4 tage lang ein Taxi kommen lassen ( Hin und Rückfahrt ) es endstanden Kosten . Das wurde uns an der Rezeption so empfohlen ! Für diese Leistung haben wir ja bezahlt . Nach mehrmaligen Stress an der Rezeption haben wie es dann doch noch erreicht das wir mit genommen werden die letzten 3 Tage . Das nächste Problem hatten wir mit der All inklusive Leistung am Strand die galt dort nicht , wir haben dort noch mal bezahlt die ganzen 7 tage für Essen und Getränke bezahlt was sehr teuer war unseren Strand Urlaub eine Katastrophe .Das nicht in der Reisebeschreibung ausgeschrieben war ! . Zum Essen im Hotel : Sehr Mangelhaft . Vier Tag lang mussten wir im Frühstücksraum zu Abend Essen da im Hotel abends Private Veranstaltungen statt fanden . Wir fühlten uns nicht als Gäste, sondern wie Mitarbeiter in einer Kantine mit dem Essen, was übrig war . Zum Zimmer : Sauberkeit ungenügend, Türgriff in der Toilette abgefallen , Überschwemmung im Bad , lockere Duschkopfhalterung, die ersten paar Stunden haben wir mit den Handwerkern verbracht . Am zweiten Tag haben wir versucht die Reiseleitung zu Kontaktieren , er war jedoch nur Telefonisch zu erreichen und hat uns mitgeteilt, dass er nicht kommen möchte . Am 01.04.24 war es uns möglich mit ihrem Vertreter vor Ort zu sprechen , darauf hin machte er uns das Angebot das Hotel gegen Aufpreis zu wechseln- 1Tag vor unserem Abflug . Was zu noch mehr Kosten geführt hätte . Durch ständigen Stress hatten wir keine Erholung ! Wir möchten von ihrem Unternehmen eine Kostenerstattung von mindestens 25%, da wir unsere gebuchten und bezahlten Leistungen nicht im vollem Umfang nutzen konnten und uns zahlreiche zusätzliche Kosten entstanden sind. Gruß I.******
Teilen
07-04-2024 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2024 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.