Entgangene Urlaubstage wg. verspätetem Koffer

  • Behoben
  • 12 Aug 2023
  • #528067
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie ich Ihnen bereits postalisch vor zwei Wochen Ihnen mitgeteilt habe,
ist leider bei folgendem Flug mein Gepäck deutlich verspätet am Zielflughafen angekommen

Fluggesellschaft: AIR DOLOMITI
Flugnummer: LH 9516
Abflughafen: München
Zielort: Olbia (Sardinien)
Flugdatum: 11.07.2023
Referenznummer für die Gepäckermittlung: 0220421482

Da mir mein Gepäck nicht pünktlich zur Verfügung stand (4 Tage später), sind mir 4 Tage meines Urlaubs abhanden gekommen.
Ich mußte mir einen Mietwagen besorgen und meine Medikamente (die natürlich genau in diesem Koffer waren!) in Olbia besorgen. Darüber hinaus hatte ich auch noch Mehrkosten und wie gesagt, 4 Tage entgangene Urlaubsfreuden. Als Entschädigung habe ich von Ihrer Gesellschaft noch nichts erhalten. Das reicht nicht aus, um die mir entstandenen Mehrkosten zu decken und stellt auch keine angemessene Kompensation meiner Unannehmlichkeiten dar.

Meine entstandenen Kosten kann ich Ihnen gerne belegen, den Stress und den Ärger natürlich nicht.
Ich hoffe Sie können mir diesbezüglich mit dem Reisepreis entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen

R. ******

Teilen

12-08-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 13:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.