Gutschein für stornierte Reise fehlt- keine Erstattung

  • Behoben
  • 23 Aug 2020
  • #106963
  • 374
Anzeige

Am 16.08.2020 haben wir die Stornorechnung bekommen, da wir beim gleichen Veranstalter über CHECK24 umgebucht haben.

Aber ohne den Gutschein keine Erstattung möglich, da dieses Unternehmen in der Lage ist zu verrechnen.

Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung über Paypal binnen einer Woche!

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 22:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich denke, dass nur die Beschwerde und der Einsatz von CHECK24 die Lösung gebracht hat.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.