Kein Empfang im Flughafen-Barcelona am 28.09.2023.

  • 23 Okt 2023
  • #553614
  • 109
Anzeige

Ich bin am 28.09.2023 in Barcelona - Flughafen angekommen und habe erwartet, dass ich vom Reiseleiter empfangen werde und die entsprechende Info über den gebuchten Transfer nach Malgrat de Mar bekomme. Aber der / die Reiseleiter:in war nicht da. Infolge dessen habe ich 1,5 Stunden den Transfer - Bus gesucht, (mit dem Koffer versteht sich). Letztendlich hat ein Flughafen-Mitarbeiter netterweise mich zum Bus begleitet.
Im Hotel hat die Rezeption mich mit der Reiseleiterin per Telefon verbunden, die auf meine Frage:"Warum hat mich keiner von 5vorflug im Flughafen - Barcelona empfangen?" wortwörtlich geantwortet hat:"Ich weiß es nicht, ich war doch nicht da." Ich war sprachlos, so frech und unprofessionell ihre Antwort klang.
Im Hotel liegt ihre Mappe mit der Informationen, die seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden, einschliesslich ihre Termine im Hotel. Man kann sie telefonisch erreichen und einen Termin vereinbaren, aber nur die Uhrzeit, die ihr passt. Auf jeden Fall fühlte ich mich bei ihr sehr mangelhaft aufgehoben.
Sie ist eine Reiseleiterin, die sich eigentlich um die Reisegäste kümmern sollte, das fühlte sich aber so an, als ob ihre Reisegäste, die sie sozus. leiten sollte, interessieren sie nicht. Sowas habe ich bei keinem Reiseveranstalter erlebt. Schade.

Teilen

23-10-2023 um 00:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.