Doppelte Buchung angerechnet obwohl nur eine Reise effektiv gebucht

  • 09 Feb 2024
  • #582943
  • 55
Anzeige

Am 3. Februar habe ich verschiedene Reisen geguckt.
Anfangs wollte ich Hotel Delphin Imperial buchen aber nachdem ich die Daten online gecheckt hatten und nach telefonischem Kontakt mit 5vorFlug habe ich HOTEL CLUB SERA gebucht.
Ich habe jetzt 2 Rechnungen bekommen: Eine Rechnung für Hotel Delphine Imperial -Toma-Vorgang: 50232256- (nicht gebucht), Eine Rechnung für Hotel Club SERA-Toma-Vorgang: 05325607- (effektiv gebucht und bezahlt).
Erneut telefonisch Kontakt aufgenommen mit 5VorFlug dann hat man eine interne Meine Erklärung aufgenommen und habe ich eine Stornierung für Hotel Delphine bekommen obwohl ich die Reise nie gebucht.
Reisen Daten und Flugorganisation sind gleich (Von 10/02 bis 15/02 Köln Antalya mit Sun express)
Jetzt werd ich gefordert die Stornierung zu bezahlen. Ich möchte aber nicht bezahlen für Die Stornierung weil ich die Reisen nicht gebucht habe.

Besonders vielen Dank,

Teilen

09-02-2024 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.