Schriftliche Beschwerde vom 18.04. und noch einmal am 24.04.23
Siehe Anhang PDF Datei
Mit der Bitte um evtl. Weiterleitung
Teilen
24-04-2023 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 17:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit Standartfloskeln abgearbeitet. Gingen nicht auf meine Vorwürfe ein. Nach dem Motto: Stand alles im Kleingedruckten also Ihr persönliches Pech....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.