Reisemangel

  • 25 Aug 2023
  • #533545
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine 3 Kinder und ich hatten bei Ihnen eine Reise vom 09/08/23 bis 15/08/23 im Hotel Victory Resort in Side gebucht.

Unser Hinflug hatte über 4 Stunden Verspätung.

Über diese Verspätung hatte niemand dem Shuttle-Service Bescheid gegeben. So mussten wir am Flughafen noch ca. 1 Stunde warten, bis das Shuttle uns zum Hotel fuhr.

So waren wir erst ca. 22.00 Uhr im Hotel. Da wir das Abendbrot verpasst haben, bekamen wir jeder 2 Schnitten + Wurstaufschnitt, was natürlich nicht mit dem eigentlichen Abendessen-Angebot des Hotels zu vergleichen war.

Der 1. Tag ging uns also komplett verloren.

Das Hotelzimmer selbst war ein Familienzimmer. Da muss ich den Balkon bemängeln, weil dieser überhaupt nicht nutzbar war. Es standen zwar 2 Stühle und ein Tisch drauf (mehr passte nicht auf den Balkon), aber rechts und links waren 2 große Lüfter der Klimaanlage installiert. Diese bliesen unentwegt warme Luft aus. Deshalb konnte man sich auf dem Balkon wirklich nicht aufhalten.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und auf eine Ausgleichszahlung entsprechend der oben genannten Mängel.

Vielen Dank

****** ******







Dort war das Abendessen leider schon vorbei. Wir bekamen noch eine Kleinigkeit zu Essen (Schnitte + Aufschnitt), aber das war

Teilen

25-08-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.