In einem anderen Hotel untergebracht als gebucht!

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526589
  • 159
Anzeige

Guten Tag,
wir sind am 6.8.2023 am Flughafen Antalya angekommen und wurden dort auf dem Weg zum Tranferbus informiert, dass wir nicht in unser gebuchtes Hotel Royal Alhambra Palace kommen sondern in ein anderes Hotel. Da war die Urlaubsstimmung und Freunde auf der Stelle weg. Am nächsten Tag (7.8.2023) sollte jemand von der Reisegesellschaft kommen und dem sollten wir die Situation schildern. Dieser hat eine Mail geschrieben, doch bis heute 8.8.2023 haben wir keine weiteren Informationen erhalten. Es ist eine Sauerei so mit den Leuten umzugehen. Es wird alles in die Länge gezogen, damit der Urlaub bald vorbei ist und fertig. Warum bezahlt man für eine Reise und Hotel, bekommt eine Bestätigung, dass alles gebucht und in Ordnung ist. Vor Ort dann diese sauerei. Es sind vier weitere Familien hier im Hotel, die haben die selbe Geschichte.
Diese Situation werden wir weiter leiten an andere Stellen oder wir müssen uns ans Fernsehteam/Presse wenden.

Teilen

08-08-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht keine Rückmeldung

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.