Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2020
  • #57715
  • 442
Anzeige

Ich warte seit 2 Monaten auf meine Rückerstattung.Mir gehts finanziell auch nicht gut aver 5vorFlug interessiert es nicht.
Zum Glück habe ich eine Rechtschutz versicherung.
Die Geduld ist bald erschöpft und es wird teurer für euch und das muss nicht sein wegen 250€.
Bitte schnellstmöglich drum kümmern

Teilen

23-05-2020 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Saftladen.Geld einnehmen können die aber bei probleme spielen die auf zeit.Danke für ihr gelüge

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.