Reisereklamation und Entschädigung

  • 19 Jul 2023
  • #517707
  • 119
Anzeige

Hallo ich habe über ein Reisebüro eine Reise nach Dubai gebucht. Dies war ein Desaster. Ich musste das Hotel wechseln und somit entstanden mir Zusatzkosten. Die Reiseleitung vor Ort war eine Katastrophe. Mir wurden Sachen im Hotel entwendet und der Service war mehr als schlecht. Deshalb wechselte ich mit Absprache das Hotel. Auf den Kosten bin ich leider sitzen geblieben. Nach meiner Rückkehr wendete ich mich sofort an das Reisebüro. Dort sagte man mir, ich muss die Reklamation direkt über den Veranstalter machen. Das tue ich hiermit. Ich habe bereits mehrmals an 5 vor Flug geschrieben. Aber ich erhielt leider keine Antwort. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meines Anliegens.

Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

19-07-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 18:05 Uhr


Ich bitte um Bearbeitung meines Widerspruchs.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.