Ich bemühe mich seit über 3 Monaten intensiv an mein Geld wieder zu kommen. Der Witz ist: Ich habe die Reise selbst noch vor dem allgemeinen Lockdown storniert. Also nicht mal zwingendermaßen wegen Corona. Check24 verweist nur auf 5vorflug. Keine Antwort auf Mails...Dass kann und darf nicht sein und ist auch nicht mehr legal meines Erachtens. Mir bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt :-( .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 19:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ewig auf meine Rückerstattung gewartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.