Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532682
  • 129
Anzeige

der Abflug am 20.08.2023 von Stuttgart nach Antalya (TWI330) war um 18.40 Uhr geplant. Der tatsächliche Abflug, ohne jegliche Hinweise auf Verspätung, war um ca 22.30 Uhr. Es gab auch keinerlei Entschädigung in Form eines Bons für Getränke. Die Mitteilungen per Durchsage waren so schlecht verständlich bis gar nicht.


Die planmäßige Ankunft war 22.55 Uhr, die tatsächliche Ankunft 2.15 Uhr! Die Ankunft im Hotel war am 21.08.2023 morgens um 5 Uhr! Aufgrund dem nur einwöchigen Aufenthalt im Hotel Labranda in Side ist der Erholungswert nun natürlich nicht mehr
ganz so hoch, da wir erst nach dem Check In gegen 5.15 Uhr im Zimmer waren.

Ich bitte um entsprechende Entschädigung laut Fluggastrechteverordnung 261/2004 pro Person von Euro 400,00 = Euro

Teilen

23-08-2023 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 18:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.