Transzfer

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544264
  • 95
Anzeige

Ich verbringe derzeit meinen Urlaub im Sunstar Resort mit meiner Frau. Heute habe ich mich nach der Heimreise erkundigt, wann der Bus kommt, der mich am 24. zum Flughafen bringt, zu meinem Flug ab 7:00 Uhr. An der Rezeption sagten sie, dass sie mich am 23. um 19:00 Uhr zum Flughafen bringen würden. Ich verstehe das nicht ganz. Das Flugzeug startet am 24. um 7 Uhr morgens. Muss ich am Flughafen übernachten? Wenn ja, warum habe ich für einen Aufenthalt von 10 Nächten bezahlt? Bitte besprechen Sie dies mit dem Hotel und senden Sie mir auch eine E-Mail, wann der Bus mich zum Flughafen bringt. Danke. ****** ******

Teilen

22-09-2023 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 21:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.