Habe im April ein paar Schuhe bei About You bestellt und auch erhalten. Leider wurde der Betrag doppelt von meinem Konto abgebucht. . Anscheinend ist About you anhand meines Kundenkontos nicht in der Lage zu ersehen. das sie doppelt Geld erhalten haben. Der Kundenservice, immer eine andere Person, stellte mir´immerwieder Fragen, die ich so gut ich konnte beantwotet habe . Ich habe alle Transaktionsnummern geschickt , Daten angegeben etc. Jetzt meldet sich trotz meiner erneuten Anfrage überhaupt keiner mehr. Ein unmögliches Geschäftsgebaren. Persönlich kann man sowieso niemanden erreichen.
Teilen
13-05-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2023 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 10:32 Uhr
Warte noch bis Freitag, komme dann erneut auf die zu
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 16:40 Uhr
Rückzahlung wurde zugesagt , hat aber noch nicht stattgefunden
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 22:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
mässig, es dauerte 3 Monate bis das Problem geklärt war. Ständige Nachfragen von verschiedenen Mitarbeitern.
Immer wieder die selben Fragen. Zähe Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.