Lieferung wird einfach von ABOUT YOU storniert

  • Behoben
  • 31 Mär 2020
  • #36693
  • 2.547
Anzeige

Ich habe eine Bestellung mit vier Produkten aufgegeben, wobei zu bemerken ist, dass zu dieser Zeit eine Rabattaktion lief und die Produkte etwas günstiger waren. Mit dieser Bestellung löste ich zusätzlich einen 25% Gutschein ein, damit es sich für mich, als Schüler lohnt, diese etwas teureren Kleidungsstücke zu kaufen. Ein paar Tage später, als die Rabattaktion vorbei war, bekam ich dann eine E-mail, dass zwei dieser vier Produkte nicht lieferbar seien. In der App stand jedoch immer noch, dass sie unterwegs wären. Als ich nun beim Kundenservice angerufen hatte, wurde mir erklärt, dass die Produkte ausverkauft sind und dann von ABOUT YOU storniert wurden. Mir wurde angeboten, dass ich meinen 25% Gutschein erstattet bekomme, jedoch ist ein Preisnachlass, wie bei der Rabattaktion nicht möglich. Daraufhin frage ich mich warum erst später gesagt wird, wenn ein Produkt ausverkauft ist. Bei anderen Produkten steht schon im Voraus, dass sie ausverkauft sind. Also warum konnte ich diese Produkte bestellen, wenn sie doch ausverkauft sind? Des Weiteren, wenn ich nun auf die Seite von ABOUT YOU gehe, ist das Produkt immer noch nicht als ausverkauft gestellt. Entweder ist ihr System nun so fehlerhaft, dass so etwas viel zu spät kommt oder das System ist in der Hinsicht fehlerhaft, dass das Produkt nun wieder verfügbar ist, jedoch bei mir schon storniert wurde und ich es nun nicht mehr für den gesenkten Preis bekommen kann.

In dem Sinne ist das System, dass ABOUT YOU so betreibt mangelhaft und da mir somit die Chance weggenommen wurde das Produkt für einen niedrigeren Preis zu bekommen. Ich hatte mir viel mehr einen besseren Service mit einer zufriedenstellenderen Erstattung gewünscht. Nun wurden also einfach die Produkte von ABOUT YOU storniert. Wenn man also dort bestellt, weiß man wohl nie ob man es bekommt. Wie das klappen soll, verstehe ich nicht, zudem meine Familie schon öfters in Onlineshops bestellt hat und noch nie sowas vorgefallen ist wie bei ABOUT YOU.

Teilen

31-03-2020 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2020 um 20:42 Uhr


Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2020 um 17:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bestelle öfters in Online Shops, insbesondere war Kamotten angeht. Nach meiner Reklame wurde mein Problem zwar behoben, jedoch finde ich trotzdem nicht gut, dass man erstmal eine Reklame schreiben muss um Probleme zu lösen und man es nicht einfach mit dem Kundenservice direkt klären kann. Ich hoffe das sowas nicht nochmals vorkommt, denn es war schon ziemlich ärgerlich was mir passiert ist.

3
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.