Schlechter Service

Reklamation über About You



Anzeige

Reklamation:

Meine berechtigte Reklamation wurde in einem Schreiben ohne Briefkopf und Anrede bzw. Unterschrift formlos auf einem DIN A4 Bogen abgelehnt...
Meine erste und letzte Bestelung bei all about you.Also doch lieber weiterhin bei Amazon..

Meine Forderung:

Anetkennung der Reklamation..neues Produkt oder Geld zurück

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Die Reklamation wurde nicht anerkannt. Die Tasche kam umgehend zurück mit einem Schreiben ohne Anrede und Briefkopf !!!! Völlig unprofessionell und auch noch mit Rechtschreibfehlern. Nach erneuten Kontakt kam jedes Mal eine Mail, die inhaltlich überhaupt nicht zu meinem Anliegen passte. Nur dummes Geschwätz.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater