Parkplatzvertragsstrafe

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535171
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute eine Zahlungsaufforderung über 29,90 auf dem Parkplatz Ihrer Filiale in Kleve— Kellen erhalten .
Blöderweise ist mir auf dem Weg ins Geschäft auch noch aufgefallen, dass ich vergessen habe, die Parkscheine zu stellen .
Da ich allerdings nur ins Geschäft rein, zweite Reihe links eine Dose Motoröl kaufen wollte; dieses sich mit bezahlen um einen Zeitraum von ca 2 Minuten handeln würde, dann auch nicht mehr gestellt habe .
Komme zurück und sehe, wie ein Mitarbeiter der von Ihnen beauftragten fair parke G m b H einen Zettel hinter meinen Scheibenwischer klemmt
Ich dann zu gesagt habe; ich war nur 2 Minuten weg , da müssen sie ja schon im Auto sitzen und sobald jemand aussteigt, postwendend nachsehen, ob die Parkscheibe gesetzt wurde . Seine Antwort, ja, so mache ich das auch .
Lange Rede kurzer Sinn.
Mich stört, dass keine kurze Zeit bleibt, um vielleicht mal eben ein Teil zu kaufen und es absolut nicht kundenfreundlich ist, wenn die fair parken Mitarbeiter sich so den Action Kunden gegenüber verhalten
Vielleicht sollten Sie die Richtlinien noch mal überdenken und dem Kunden auf Ihren Parkplätzen etwas mehr entgegenkommen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-08-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 20:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht ganz ernst genommen. Die Antwort auf mein Anliegen, war wohl ein vorgefertigtes Schreiben, was öfter bei Beschwerden über fair Parken gesendet wird . Als Kunde hat man immer die schlechteren Karten, wenn man keine Parkscheibe setzt. Sehe ich auch ein , allerdings nicht, wie hoch die Gebühr und auch die Arbeitsweise dieser Parkplatzüberwachung ausgeführt wird .

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.