Am 21.03.2022 haben wir in ihrem Markt in Weißenburg/Elsass eine 5 Litter Gartenspritze von GARDEN gekauft.
Diese Woche sollte diese zum ersten Mal zum Einsatz kommen.
Leider baut die Spritze keinen Druck auf. Ursache ist, dass der O-Ring im Pumpenteil immer wieder abspringt.
Eine Reklamation in der oben genannten Filiale blieb erfolglos mit dem Hinweis, wir sollen uns an die Zentrale wenden.
Die Rechnung liegt vor, Artikel Nr. 1708050.
Wie erfolgt die Abwicklung?
Teilen
12-05-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 10:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst durch ihr Antwortschreiben, welches ich dann der Filiale vorgelegt hatte, wurde die Reklamation dort anerkannt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.