Action

Action Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Action
Reklamationen & Beschwerden (526)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Action Kaputter Bilderrahmen

Habe den Bilderrahmen soeben ausgepackt und die Einzelteile sind mir schon entgegen gekommen. Einfach nur billig....

Action Strafzettel über 29,90 Euro auf ihrem Kundenparkplatz

Hallo, ich war gestern in Bayreuth in ihrem Laden einkaufen. Mit Schrecken musste ich feststellen das ich einen Strafzettel auf ihrem Kundenparkplatz von fast 30€ erhalten habe. Das ist abzocke. Ich bitte um Erklärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Action Prospektware NIE vorhanden

Leider bin ich sehr enttäuscht. Es geht um Ihre im Prospekt ausgeschriebene Ware Mini Kettensäge. Ich war regelmäßig in 6 Filialen ( Stokumer Str.,Hammerstr.,Herbeder Str, in Witten .Roonstr.,Holsterhauser Str. in Herne, entweder wurde ich vertröstet das sie als geliefert stehen und doch nicht da sind oder erst gar nicht geliefert wurden. Dieses habe ich an 5 tagen in regelmäßigen Abständen gemacht,da man mir versichert hatte,das sie am nächsten tag da wären. Außer verlorene Zeit und jede Menge Spritkosten ist nichts dabei raus gekommen.. Wie kann soetwas sein..? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich bitte um Stellungnahme

Action Mehr getippt

Wir waren gestern in Action Herdecke. Natürlich ist die Kasse sehr schnell angezapft und wir haben erst später gesehen, dass noch weitere angezapft wurden (Toblerone) und wir haben nur eine gekauft. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Action Flecken auf Handtücher

Vorweg erstmal,ich kaufe gerne und oft bei Action Markt, gute Produkte und günstig. Jedoch hatte ich jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit Handtücher und Duschtücher der Marke Hotel Royal. Nach paarmal waschen erscheinen Flecken.über ein positives Feedback würde ich mich freuen.

Action Stifte werden schlecht

Habe vor etwa 3 Monaten Stifte erworben (Twin Metallic Marker). Nach sehr seltener ( ca 2 Mal) und vorschriftsgemäßer Nutzung verändern diese nun ihre Farbe (bspw aus einem metallic Nude ein nicht metalliclook neon orange). Diese Stifte sind nun zum Großteil nicht mehr zu gebrauchen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität, obwohl ich Action sehr schätze, und erwarte ein Entgegenkommen Ihrerseits.

Action Kundenservice miserabel

Eine zweite Kasse wird eröffnet ohne das die Kunden alle abgearbeitet sind wird die Kasse wieder geschlossen. Of Ansprache weist sie darauf hin das sie die Kasse schließen würde. Eine Unverschämte Reaktion. Absolut Kundenunfreundlich

Action Säge aus dem Angebot nach 3 min ausverkauft!

Am heutigen Tag wollte ich eine Mini Kettensäge in Ihrer Filiale in 6663 Merzig, Hochwaldstraße 62 kaufen, welche in Ihrem Werbeblatt angeboten wurde, käuflich erwerben. Hierzu bin ich zur Filiale gefahren und habe um 09:00 Uhr nach Öffnung der Filiale das Geschäft betreten und einen Mitarbeiter nach der Säge gefragt. Er führte mich zu einem leeren Regal. Eine Kundin hatte wohl augenscheinlich die zwei vorhandenen Sägen aus dem Regal entnommen und zur Kasse getragen und dort bezahlt. Laut Aussage Ihres Mitarbeiters waren lediglich zwei Sägen vorhanden! Somit um 09:02 Uhr, 2 Minuten nach Öffnung des Geschäftes, ausverkauft! Es gibt genügend Urteile verschiedenster Gerichte, die zu dem Entschluss kommen, dass Artikel, welche in der Werbung im angeboten werden eine gewisse Zeit vorgehalten werden müssen. Sollte das nicht der Fall sein muss man dem Kunden zumindest anbieten, diese für ihn zum Angebotspreis zu bestellen. Auf meine Nachfrage hin, erhielt ich die Aussage, dass dies nicht möglich sei. Als Kunde frag ich mich, wie es denn sein kann, dass ich einen Artikel, welcher als Angebot beworben wird ganze zweimal im Laden habe. Ich habe mich als Kunde ziemlich auf den Arm genommen gefühlt. Das ist in meinen Augen mehr als unprofessionell und kundenorientierte Lösungen finden, sieht für mich anders aus! Schade aber das war eine 6, setzen. MfG F.******

Action Werbeartikel nicht vorhanden!

Sehr geehrte Damen und Herren, am Wochenende erschien ein Werbeprospekt von Ihnen im Briefkasten, wo Sie bekannt gaben, daß ab heute, 13.3.24 die Artikel zur Verfügung stehen. Punkt 9.00 Uhr war ich der erste Kunde in der Filiale in Gera-Bieblach und wollte die Minikettensäge erwerben. Die Verkäuferin gab zur Auskunft, daß nur 2 Stück geliefert und schon gestern verkauft wurden. Wie kann das sein, daß Werbeartikel, die erst ab 13.3.24 zur Verfügung stehen, schon am Vortag verkauft wurden? Ich fuhr 10 km von einem Ende der Stadt in die Filiale Gera-Bieblach. Ich sehe das als Betrug, bzw. Täuschung von ACTION und finde Ihre Geschäftsgebaren erbärmlich. Ich bestehe auf den Erwerb der Minikettensäge und werde anderenfalls alle mir zur Verfügung stehenden Mittel und Wege einleiten, um Ihre Kundenverarschung öffentlich zu machen, sowohl über Medien, Netzwerke und Verbraucherzentrale bzw. zuständigen Stellen für den Einzelhandel. Ich erwarte eine möglichst zeitnahe Antwort. Freundliche Grüße ****** ******

Action Unverschämte Personal verarscht die Kunden

Habe ganz höflich nach gefragt ob sie BITTE eine 2.Kasse öffnen können, sie wollte mich raus schmeißen Polizei anrufen, richtig unverschämt, verarscht die Kunden mit 2.Kasse gleich wird 2.aufgemacht sie meint es richtig Ironie (Herrenbach-viertel, Schwaben-Center)

37.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 526

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben