Action

Action Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Action
Reklamationen & Beschwerden (526)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Action Helliumflasche nicht ausreichend befüllt.

Sehr geehrter Mitarbeiter der Kunden Reklamation Bezüglich eines familiären Anlasses wollten wir Ballons mit Helliumgas befüllen. Problem, mehr wie 8 Ballons war nicht möglich, trotz sachgemäßer Anwendung. Der Durchmesser der Ballons betrug 23 und 26 cm. Aufgrund eines Spieles fuhren wir erneut los und kauften eine weitere Helliumflasche, auch hier waren es nur 9 Ballons. Für 45,90€ haben wir nur 17 Ballons befüllen können. Es war sehr enttäuschend, denn sie weben damit das die Helliumflasche für bis zu 30 Ballons reicht! Kassenbon liegt vor!

Action Bettspannlaken gekauft

Hallo, ich habe bei ihnen einen bettspannlaken gekauft, dies habe ich nur einmal benutzt und als ich am Morgen aufstand war es sehr rau. Die ganzen Fusseln wurden aufgenommen.

Action Keine Annahme von 50 Euro Schein.

Heute bin ich in ihrer Action Filiale in 49716 Meppen gewesen. Habe dort für 10,04 Euro eingekauft. Habe an der Kasse mit einem 50 Euro Schein bezahlen wollen und das wurde abgelehnt. Zum Glück hatte mein Partner passendes Geld, sonst hätte ich gerne den Einkauf liegen lassen. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und habe so etwas ( der Betrag ist zu klein für 50€!) Noch nie gehört. Ich könnte ja 100€ oder 200€ noch verstehen, wegen zu geringem Wechselgeld in der Kasse, aber 50 €? Ich kaufe gerne im Action , mal hier mal da ein Teil, aber das werde ich nach so einem Sinnlosen Vorgehen nicht mehr machen. Auch steht es nirgends im ganzen Geschäft IRGENDWO! Nach Fragen im Bekanntenkreis wurde mir bestätigt, dass Ihnen dieses auch schon passiert ist und Sie deshalb nur noch ungern bei Ihnen einkaufen, weil sie , so wie ich, bestimmt keinesfalls Lust und Zeit haben erst mal Geld zu wechseln. Tut mir leid, aber diese Aktion von Action ist für mich mehr als lächerlich. MfG

Action Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute Ihren Action Markt in Neu-Ulm besucht. Da ich schon beim reinkommen bemerkt habe, dass alle Mitarbeiter da drin keine Lust auf Ihre Arbeit haben ( hat man beim einräumen der Waren ) bemerkt. Die Gesichter dieser Mitarbeiter sprechen Bände! Als ich dann eine Dame ( rote Haare) nach Maßen einer Tischdecke gefragt habe hat sie mich erstmal völlig verwirrt angestarrt.Sie wusste die Antwort auf meine Frage nicht, was auch prinzipiell kein Problem ist. Ich bat sie mir den Artikel zu öffnen ( es wäre absolut kein Problem gewesen diesen wieder ordentlich in die Verpackung zu tun) bekam ich ein Nein. Als die Mitarbeiterin zwei andere Herren gefragt hat, meinte einer davon es ist doch immer Länge mal Breite. Da ich mir nicht sicher war bat ich auch diese beiden zu schauen, bzw. fragte ich ob es eventuell im Internet eine genaue Beschreibung gibt, hieß es nur haben sie die App? Dann können Sie den Artikel anspannen und nachschauen, also auch hier keine Hilfe. In der App konnte ich leider nix finden, also legte ich diesen Artikel wieder zurück und war wirklich stinkig, so kann man seine Kunden auch vergraulen! Die einzige Mitarbeiterin an der Kasse ( jüngere Dame mit Kopftuch) war nett. Habe aber auch hier schon gesagt das Ihre Kollegen unfreundlich sind, geht gar nicht. Da macht das einkaufen auch absolut keinen Spaß, wenn man schon beim anschauen der Mitarbeiter Angst hat eine Frage zu stellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Action Mitarbeitern

Ich habe mit 10€ Schein mein Einkauf bezahlt. Die Verkäuferin sollte mir 8.01€ zurück geben und sie hat mir 3.01€ zurückgegeben. Ich bin schell gegangen,weil in der Filiale viel los war und die Verkäuferin war nervös! Ich Bitte Sie,dass Sie mir 5€ Retoure! Ich bedanke mich im Vorhinein! LG

Action Spielzeug der Katze gefährlich

Guten Tag, Ich habe heute in der Filiale in Kamp-Lintfort eine Katzenangel aus Naturholz für meine Katzen geholt. Zuhause haben wir sie natürlich direkt ausprobiert und ich war die ganze Zeit dabei. Nach circa 3-4 mit der Angel betrachtete ich Blut vorne am Spielzeug. Mein Kater hat davon ein blutiges Zahnfleisch bekommen! Sowas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Action zurückgeben

Ich möchte meine am 29.01.2024 gekauften Radtransportfahrzeuge, insgesamt 37 Stück, zurückgeben.. Ich habe die Rechnung für die von mir gekauften Produkte verloren. Ich habe es im Laden Königsbrunn gekauft Ich würde mich freuen, wenn Sie helfen Danke. ****** ******

Action Kunde

Sehr geehrte Damen und Herren Stehe am 24.2.24 in der Filiale in 27570 Bremerhaven um 11.30 Uhr an Kasse 2 in der Schlange. Und als ich an der Reihe war, als letzter Kunde. Macht die Kassiererin die Kasse zu. So etwas habe ich noch nie erlebt, voralem als letzter Kunde an der Kasse . So das ich mich woanders anstellen mußte. So etwas ist für mich unfreundlich und wahrscheinlich auch nicht im Interesse von Action. So was von unfreundlich

Action Beschwerde bei Action in Hamm Bockum hövel

Guten Morgen Mein Mann und ich sind gestern in Hamm bei Action einkaufen gewesen. Wir haben dort ein drei Teiliges Korb Set gekauft. Der Preis wurde als dreiteiligen Set ausgeschildert und sollte 4,99 Kosten. Als wir dann an der Kasse standen sagte die Dame das das nicht richtig sei es würde nur für den großen Korb der Preis gelten. Wir haben darauf hin gewiesen das dort ein Schild steht mit einem Set 4.99. Sie rief darauf hin ihren Kollegen der mit meinem Mann dort hin gegangen ist und dieser uns erklärte das dieses Schild nur als denkstütze gilt intern . Ich habe vor Jahren auch in einem Geschäft gearbeitet und diese Schilder die nicht für den Verkauf sind müssen hinter den Verkaufschildern und nicht Sichtbar für die Käufer denn sowas nennt man Irre Führung was wir diesem Herrn auch erklärt haben der aber mega unfreundlich wurde. Wir haben die Körbe trotzdem gekauft..Und uns geht es da nicht um das Geld sondern um die Handlung die dort voll daneben ist. Mfg ******

Action Titel

Ich war heute bei einer Aktion Filiale in Magdeburg die Adresse lautet Am Sudenburger Tor 8, 39104 Magdeburg. Wir haben eingekauft mit meinem Freund. Während der Einkauf hat mein freund ein Hand Tüche geguckt aber nicht gekauft wieder auf das Regal gestellt. Die Mitarbeiterin hat uns angeschreit und hat sehr laut " stellen sie es richtig genau so wie früher " gesagt. Die Umgang von Mitarbeitern war sehr schrecklich. Wir haben viele Produkten gesucht aber keiner wurde uns gezeigt und sehr schlecht benehmt. Ich finde solche Verhandlungen nicht gut.

37.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 526

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben