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Reklamationen & Beschwerden (526)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Es geht um ein Holz Set für Kinder Leider blättert die Farbe ab und die Kinder hatten diese bereits im Mund

Action Frankfurt sossenheim

Immer das gleichen Problem um 19:50 geschlossen und die schlimmst ist die Mitarbeiter sind kadastrof unfreundlich ich fahre heute fast 30 km das ich komme einkaufen und war ich um 19:50 da die sagen ist geschlossen und so unfreundlich ist zu

Action Registrierung für Gewinnspiel nicht möglich?

Liebe/r Mitarbeiterinnen von Action ️‍️! Seit 20. Dezember 2023 erhalte ich ein Schreiben nach dem anderen, welche mir einen € 500.- Gutschein zuerkennen. Allerdings ist es mir nicht möglich meine genaue Anschrift bei der Registrierung anzugeben. Ich habe es wirklich oft versucht - vergeblich! Ich habe auch auf dem Messengeraccount zurück geschrieben und mein Problem dargelegt. Leider ist es mir nicht gelungen bis dato jemanden zu erreichen, der mir bei meinem Anliegen weiterhelfen könnte. Ich habe bereits sehr viel Zeit dafür verwendet und wäre sehr enttäuscht diesen Gutschein nicht zu bekommen. Ich schicke Ihnen nun hier erneut meine genaue Adresse: ****** ****** Josef Schwarzgasse 4-14 /Stg 2/Tür 10 1050 Wien, Österreich ******@gmx.at Tel ****** Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen & hoffe endlich den versprochenen Preis zu erhalten. ****** ******

Action Kundenverarsche

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wahr gestern in der Actionfiliale bei uns in Wiesbaden in der Hagenauerstraße am 08.03.2024 da ich die ganze woche Arbeite. Vom 06.03.2024 - 12.03.2024 habt ihr das Angebot Elektrisches Kinderquad laut einer Mitarbeiterin wahr dieses natürlich ausverkauft laut ihrer Aussage versicherte sie mir das die chefin 5 - 6 bestellt hat diese noch heute mit der Lieferung komme sie meinte ich solle direkt morgen also den 09.03.2024 un 9 uhr sobald die Filiale aufmacht kommen da diese wahrscheinlich schnell weg wären. Also bin ich heute morgen vor der Arbeit schnell um kurz nach 9 in der Filiale aufgetaucht eine Mitarbeiterin schickte mich zur Serviceleitung/Chefin Mit einem unfreundlichen Arroganten nicht netten morgen begrüßte sie mich auf meine Nachfrage nach den Kinderquad grinste fast lachend mir ins Gesicht in meinte frech zu mir das sind schon lange keine mehr da darauf hin erzählte ich das was die Mitarbeiterin mir am Vortag gesagt und versichert hatte darauf hin sie nur das wahr von ihr eine falsch Aussage es stimme nicht ich fragte ob die noch rein komme weil das angebot ja noch bis 12.03 bestand hat und es weder da steht solange der Vorrat reicht oder begrenzte Stückzahl sie lachte nur und sagte nein die kommen nicht mehr und sind überall ausverkauft . Ich werde mir nicht mehr den Stress und die Mühe geben nach Aktionen Aussicht zu halten bzw. Meinen Tank im Auto zu verschwenden total unfreundlich und inkompetent.

Action Parkscheibe

Heute war ich in Ihrem Geschäft in Gelsenkirchen-Buer,Horsterstr.einkaufen. Ich hatte Glück,in dem ich der ersten Parkplatz in der Reihe bekommen hatte. Nachdem ich meinen Einkauf getätigt hatte und zu meinem Auto ging,bemerkte ich einen "Zettel"hinter meinem Scheibenwischer.Ein Knöllchen wegen fehlen der Parkscheibe.Da wo ich geparkt habe,war kein Schild....Vielleicht weiter hinten auf dem Gelände.29,90 wegen dem Fehlen der Parkscheibe.Ist das nicht etwas unverschämt? Ich bin Witwe und meine Rente ist nicht die Üppigste.Nach telefonischem Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter,wurde ich gefragt,ob ich den Kassenbon noch hätte.Natürlich hatte ich ihn nicht. Trotz allem finde ich es eine Unverschämtheit eine Knöllchen von fast 30€ zu verlangen. Ich muss wohl in den saueren Apfel beissen und bezahlen müssen. Auserdem möchte ich Ihnen mitteilen,daß Sie eine Kundin verloren haben.ICH betrete Ihr Geschäft nie mehr. Sie können sich vielleicht vorstellen,daß ich so ein Verhalten nicht für mich behalten werde. ****** ****** Metterkampstraße 46c 45896 Gelsenkirchen

Action Unfreundlich trotz Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice in Ihrem Geschäft zum Ausdruck bringen. Vor drei Monaten kaufte meine Mutter eine Fritteuse, die leider kurz darauf defekt wurde. Heute brachte meine Mutter das Gerät persönlich zurück, um es umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten. Leider wurde ihr mitgeteilt, dass sie weder einen Gutschein noch eine Rückerstattung erhalten könne, sondern verpflichtet sei, vor Ort einen anderen Artikel zu kaufen. Dies stellte für sie eine enorme Herausforderung dar, insbesondere da sie gesundheitlich angeschlagen und krankgeschrieben war. Trotzdem wurde ihr keine Entgegenkommen gezeigt, obwohl sie bereit war, einen Gutschein anzunehmen. Der Umgangston war äußerst unfreundlich und meine Mutter fühlte sich unter Druck gesetzt, zusätzliche Artikel zu kaufen, die sie eigentlich nicht benötigte. An der Kasse stellte sich zudem heraus, dass die Fritteuse, die sie zurückgeben wollte, mit 26€ gekauft wurde, jedoch an der Kasse plötzlich für 25€ genannt wurde. Daraufhin wurde sie aufgefordert, die Differenz aus eigener Tasche zu zahlen. Als langjährige Stammkunden sind wir von dieser Erfahrung äußerst enttäuscht und hoffen, dass Sie unsere Bedenken ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Action PKW Schaden Action Schwarzenbruck

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 28.02.2024 um 10 Uhr befuhr ich mit meinem PKW den Parkplatz im Actionmarkt Schwarzenbruck.Die Hauswand sind mit Auffahrboller geschützt und mit mehreren Schrauben in der Erde befestigt. Eine Schraube schaute ca. drei Zentimeter aus dem Poller und beschädigte mein Frontspoiler beim befahren der Parkstelle. Hatte das dem Marktleiter gemeldet und heute teilte er mir mit das ich das meiner Kfz. Versicherung melden sollte und es war für ihn erledigt,was aber nicht so der Wahrheit entspricht. Der Betreiber ist für Schäden am oder um den Gebäude zuständig um Gefahrinverzug zu verhindern. Deshalb möchte ich den Schaden melden, bitte setzen Sie sich mit mir Inverbindung. Tel 0171 8724299 oder Email ******@gmail.com. Mein Nsme ist ****** ****** Neumarkter Strasse 31 90602 Pyrbaum Mir wurde von Ihrem Kundenservice dieser Weg genannt. Bitte um baldige Bearbeitung. MfG ****** Bilder vorhanden.

Action Falsch abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, am vergangenen Samstag habe ich unter anderem drei Tabletts aus Bambus für jeweils 3,99€ gekauft. Zuhause beim abrechnen habe ich dann gemerkt, dass mir 5 Stück statt 2 berechnet wurden. Stattdessen hatte die Dame an der Kasse vergessen, die 3 Päckchen Kresse abzurechnen, die ich gekauft habe. Können Sie mir bitte Rückmeldung geben, wie wir verfahren könnten, damit unser beider Kassen wieder stimmt? Viele Grüße ****** ******

Action Plastik in Bonbon gefunden

Hallo liebes Action Team, Ich komme aus Dortmund und habe in einer Filiale eine tüte Ostern Bonbons mit Fruchtgeschmack gekauft (Easter Sour Bonbons, 450gr). Ich habe ein Bonbon ohne richtig drauf zu achten in den Mund genommen und wollte es verzehren doch dann bemerkte ich ein Stück Plastik im Mund das aus dem Bonbon kommt, das Stück Plastikbesteck relativ spitz also hätte es ein Kind in den Mund bekommen hätte das böse ändern können. Zum Glück habe ich es sofort gespürt und es ausgespuckt. Dann habe ich mir diese Bonbons und die Verpackung ein wenig besser angeschaut und da leider festgestellt das sich die Folie an den Bonbons ablöst und somit der Kunde auch Stücke der Verpackung auch mit isst. Ich weiß nicht genau wie gesundheitlich gut das alles für den menschlichen Körper ist aber Plastik in Bonbons die man isst kann für mich gesundheitlich gut sein. Aber ich werde ein paar Fotos hinzufügen damit sie auch sehen was ich genau meine mit der Verpackung die an den Bonbons heften bleiben, das Plastikstück das in einem Bonbon war und ein Bild von den Bonbons die gemeint sind.

Action Betreff Strafzettel bei Landsberg am Lech erste Mal im Geschäft

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte Sie bitten einmal diese Sache durchzulesen. Ich habe eine Familie mit vier Kindern wir gehen regelmäßig in Peißenberg bei Ihnen einkaufen. Einmal im Jahr fahren wir mal nach Landsberg zum Einkaufen meine Frau hatte den Wunsch Landsberg am Lech Action laden zu besuchen. 01.03.2024 ca 9:10 Uhr. Wir waren eine Zeit. Wir waren 15 Minuten im Geschäft an der Kasse anschließend auf dem Parkplatz ein Strafzettel 35 €. Ich möchte Sie bitten mir dabei zu helfen dass diese Sache rückgängig gemacht wird. Bitte helfen sie mir dabei. Ich übersende sie ein Bild von Kassenzettel und Strafzettel. Ich bitte um Rückantwort.

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