Adidas

ADIDAS AG

Beschwerde schreiben

Suche

Adidas
Reklamationen & Beschwerden (1.173)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adidas Farbe eines Schuhes verblasst

Hallo, bei einem Ausflug am 23.03.2024 haben wir in einem Laden in Ulm den Sneaker Gazelle in rosa/grün gekauft. Leider hat sich die Farbe eines Schuhes verändert. Nun sieht das Paar nicht mehr gleich aus. In welchem Laden wir waren weiß ich nicht mehr und nach Ulm zu fahren, um zu suchen ist mir zu aufwendig. Da ich noch nie solche Probleme mit Adidas hatte, habe ich den Kassenzettel nicht aufbewahrt. Was für eine Lösung können wir finden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas schlechte Qualität

Bestellnummer: ADE64964244 Streifen fransen aus nach ganz kurzer Tragezeit.

Adidas Der Saum der Jacke ist nach kurzer Zeit ausgeleiert....unzufrieden mit der Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir am 29. Februar 2024 im Adidas Store im Bitexco Financial Tower (Vietnam Ho Chi Minh City) eine Trainingsjacke gekauft. Nun ist der untere Saum der Jacke nach kürzester Zeit so ausgeleiert, dass die Jacke nicht mehr tragbar ist. Ich habe mir vor zirka 13 Jahren eine ähnliche Trainingsjacke von euch gekauft und bin bis heute mit der Jacke zufrieden, Aus diesem Grund wollte ich mir eine weitere Jacke zulegen, da ich von der Qualität überzeugt war. Ich bin davon ausgegangen, das die Qualität in allen Adidas Stores gleich hoch ist. Nun kann ich die Jacke nicht mehr im zuständigen Store reklamieren. Eine Rechnung existiert leider nicht mehr. Es gibt nur einen Nachweis auf der VISA Debitkarte, das ich in diesem Adidas Store einkaufen war. Die Abbuchung erfolgte am 04.03.2024 142,83 Euro, die Summer setzt sich zusammen aus der Jacke und einem Kleid für meine Frau. Empfänger: CT TNHH ADIDAS VN Jetzt die Frage meinerseits. Ist es möglich diese Jacke auch hier in Deutschland zu reklamieren? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, oder mir eine andere kulante Lösung anbieten Falls nötig kann ich ein Foto der Jacke, sowie den Zahlungsbeleg der Kredit Debitkarte nachreichen. Oder auch die Jacke zu Ihnen schicken. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Adidas Ersatzteil für Sonnenbrille nicht verfügbar

Hallo, ich habe ca. 2018 eine coole Adidas protean 3D_x erworben und von meinem Optiker mit einem Sehstärkeglas versehen lassen. Im August letzten Jahres habe ich für 410€ diese Brille mit neuen Gläsern in frischer sehstärke anpassen lassen. Jetzt im Urlaub ist leider der Gummiüberzug an den Bügelenden kaputt gegangen und es ist nervig diese Brille nun aufzusetzen. Natürlich bin ich zu meinem Optiker des Vetrauens der mir die Brille verkauft hat gegangen und um Austausch der Bügelenden gebeten. Herr Wolf hat sich persönlich eingesetzt um diese Gummienden ausfindig zu machen. Leider konnte er keinen Erfolg erzielen, weil es seitens Adidas kein Ersatzteil dieser Art gibt. Können Sie bitte noch einmal prüfen ob es dieses Ersatzteil nicht doch noch irgendwo gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adidas keine Lagerhaltung für dieses Produkt mehr vorhält. Denn schließlich ist so etwas ein Verschleißteil und als Kunde der ein Produkt eines Weltkonzerns erwirbt und dazu noch auf Grund der Liebe zu diesem Produkt neue Gläser einsetzen lässt ist es erwartbar auf einfachem Wege ein Ersatzteil zu beschaffen. Sie können mit Sicherheit die Enttäuschung meinerseits verstehen und nachvollziehen, darüber hinaus sehe ich die Kosten für den Nachkauf von Ersatzgläsern nach nur 8 Monaten Nutzungszeit in keiner Relation. Viele Grüße ****** ******

Adidas Terrex Racing 190

Zuerst löste sich am linken Schuh das außen Netz/Gewebe auf und jetzt auch am Rechten !

Adidas Fußballschuh defekt

Leider löst sich der Fußballschuh an den Seiten von der Sohle!

Adidas Kundenservice droht beleidigt am Telefon legt einfach auf

Adidas verkauft via Asos seine Waren! Habe etwas retourniert/reklamiert sie weigern sich asos darüber zu informieren und behalten meine 70€ ein! Sie schicken mir keinen Ersatz oder neue ware! Helfen nicht, drohen beleidigen im kundendienst legen auf, asos konto gesperrt ! Bin von adidas und asos um 70€ betrogen wurden und das ohne ware be/erhalten zu haben!

Adidas Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wende mich mit einem Anliegen an Euch. Bin sehr großer Fan von Adidas und trage die Schuhe beruflich in der Klinik sowie Privat in jeder Lebenslage. Ich habe die Adidas Run 70s und trage sie fast jeden Tag. Nun fällt mir auf, dass hinten der rote Struck aus leicht ( siehe Foto ) Dies sieht nicht schön aus. Gibt es denn die Möglichkeit diesen Streifen auszutauschen/überdecken? Eventuell habt Ihr dies ja öfter und eine Idee. Ich freue mich von Euch zu lesen. Euer treuer Fan ****** ******

Adidas Loch im Schuh

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren meine Adidas Schuhe bei Sport Scheck in Münhcne gekauft. Diese Schuhe hatte ich ausschließlich zum 1 mal wöchentlichen Training auf dem Laufband an. Seit etwa 1 Monat hat sich ein Loch gebildet, dass jetzt immer größer wird. Und am zweiten Schuh löst sich vorne langsam die Kappe ab. Ansonsten sind die Schuhe in einem Top-Zustand ... Siehe auch Bilder anbei. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr - aber können Sie mir da trotzdem weiterhelfen bitte? Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Adidas crazyfast x Sohle gelöst nach 3 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.11.2023 für meinen Sohn einen crazyfast x LL FG bei 11teamsport in Heimstetten gekauft. Da über den Winter in der Halle gespielt wird, sind die Schuhe nicht einmal 3 Monate in Benutzung. Nun hat sich die Sohle beim Training auf nassem Rasen gelöst (siehe Fotos). Zuerst habe ich die Fotos an adidas whatsapp geschickt. Als - ich vermute von der KI - immer die Frage nach der Bestellnummer kam, habe ich bei adidas angerufen. Dort wurde ich auf den Händler verwiesen, das könnte addidas nicht bearbeiten. Bei 11 Teamsport wurde die Reklamation gleichfalls abgelehnt, da der Schuh auch mal auf Kunstrasen gespielt worden sei, das würde zu Ziehkräften führen, die dann bei adidas geprüft werden könnten und die Ablehnung zur Folge hätten. Als ich anmerkte, dass der AG-Schuh doch nicht anders geklebt sein könne, als der FG, kam nur Schulternicken. Bei abgewetzten Noppen könnte ich die Argumentation verstehen, wer jedoch nur ein wenig von Fertigungstechnik versteht, weiß, dass Schuhe mit nur unterschiedlichen Sohlen auf genau derselben Maschine mit demselben Kleber geklebt werden. Auch ist die Mähr von den Ziehkräften zwischen Rasen und Kunstrasen (NLZ 1860 München) einfach nur falsch. Eher bleibe ich sogar im Rasen hängen. Der Kleber beides aushalten. Das Beste aber war, dass sich whatsapp schon am Anfang für das Qualitätsprobelm bei dem Schuh entschuldigte. Für mich ein Desaster in Sachen Kundenmanagment, geschlossener Kommunikation und Händlerschulung einer sogenannten Weltmarke. Als Mitglied im adidas-Club bin ich doppelt enttäuscht. Viele Grüße

29.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.173

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben