Mein SF-Rabatt

  • 11 Okt 2020
  • #130172
  • 343
Anzeige

Ich habe Sie schon mehrfach aufgefordert, mir meine letzten letzten Versicherungsschein zuzusenden, woraus mein SF-Rabatt deutlich ersichtlich ist.

Mit einer Mail teilten Sie mir mit, das ich einen SF-Rabatt im Jahre 2018 von SF 28 habe. Folglich sollte dieser nun SF 30 sein.

Meiner neuen Versicherung, der VHV, teilen Sie nun mit das ich SF 29 habe.

Hier kann ja was nicht stimmen.

Kann Ihnen definitiv den schlechtesten Service unter allen Versicherungen bescheinigen und werde dies auch öffentlich kundtun, sollte ich nun keine unverzügliche Antwort und von Ihnen erhalten.

MfG

Teilen

Ärger mit AdmiralDirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AdmiralDirekt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AdmiralDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.