zwei Überweisungen von meinem Girokonto auf mein „Gebuhrenfrei“ Kreditkartenkonto bei Ihnen sind nach inzwischen 11 Tagen heute immer noch nicht gutgeschrieben worden. Die Abbuchung vom Girokonto erfolgte am 10.09.21. Stand heute, 21.09.21 14:00, wird immer noch keine Gutschrift auf meinem Kreditkartenkonto angezeigt. Die ungewöhnlich lange Laufzeit dieser Transaktion legt die Frage nahe, ob Ihr Haus die Gutbuchung absichtlich verzögert um ab heute, 21.09., Überfälligkeitszinsen kassieren zu können.
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 18:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kommt mir chaotisch vor, wahrscheinlich strategisch unterbesetzt. Telefonische Kontaktaufnahme war mir gar nicht möglich, 5x angewählt, stets nur Warteschleife (mit ganz entsetzlichem Sound), scheint überhaupt nicht besetzt zu sein....
Meine überfällige Überweisung wurde nach mehrfachen Beschwerden und Nachforschungsauftrag an meine Hausbank schließlich nachträglich doch noch zum rechtzeitigen Zeitpunkt gutgeschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.