Habe mich mit der alten APP beim Transaktionscode gesperrt

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  • 10 Jun 2022
  • #387028
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Nachdem ich beim Kundenservice mich identifiziert habe, wurde ich mit einer Bearbeitungsnummer an die Reklamationsabteilung verbunden. Nachdem ich mittlerweile fast 40 Minuten die ätzende Musik anhören musste, habe ich abgelegt und das gleiche Spiel ging wieder von vorne los. Wartezeit Mitarbeiter weitere 16 Minuten, danach wurde ich wieder weiterverbunden, und das Spiel mit dem Nichtzustandekommen nach über einer 1 Std. Wartezeit wiederholte sich aufs Neue. Vor einer Woche habe ich das Spiel genauso wie diese Woche durchgeführt. Keine Reaktion auf eine Verbindung. Bin reif für die Klappsmühle bei diesem zwangsweisen Anhören der ätzenden Musik.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 05:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Telefon-Warteschlange bei ätzender Musik. Die Reklamations-Abeilung zu bekommen bedarf es erst einmal einen Mitarbeiter vom Callcenter zu erreichen (lange Wartezeit), der mich dann wiederum bei langer Wartezeit verbinden muss. Dieser Prozess kann dann schon mal 60 Minuten übersteigen! Letztendlich habe ich einen Mitarbeiter nach vielen zeitlichen Abbrüchen erreicht, und das Problem der selbst getätigten Sperrung meiner Mastercard wurde gelöst bzw. die Karte wurde wieder entsperrt. Die schlechte, telefonische Erreichbarkeit liegt ausschliesslich an zu wenigen Personal!l

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Advanzia Bank
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