Kein Geld mehr am Automaten, angeblich war das Limit überschritten, was nicht stimmte. Ich habe drei Anfragen geschickt, und -angeblich- wegen Covid nach Tagen noch auf keine Anfrage eine Antwort erhalten. Die Buchungen erfolgen erheblich verzögert, sodass es schwierig ist, den Kontostand nachzuvollziehen. Erst war mein Kreditguthaben angeblich bei €0,46, jetzt ist es angeblich bei €0,00, obwohl in der Zwischenzeit keine Transaktionen mehr stattgefunden haben. Auf die Rechnung, die ich dann überweisen muss, werde ich wohl noch bis zum 7.10. warten müssen. Dann: Mindestumsatz, jedesmal einloggen mit Einmal-Pass-Code, der mir per SMS geschickt wird, was im Ausland evtl. Kosten generiert, das ist alles nicht gut. Ich werde diese Karte kündigen.
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Ärger mit Advanzia Bank?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
06-11-2021 um 16:30 Uhr
Die advanzia-Bank hat mein Problem nicht gelöst, ich habe es selbst gelöst. Im Moment ist ein neues Problem offen, da will ich der Bank aber noch ein paar Tage Zeit geben, um zu antworten, bevor ich eine neue Beschwerde schreibe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 13:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für einen Bankenlaien wie mich völlig unzureichend
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