Advanzia Bank

Advanzia Bank S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Advanzia Bank
Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Advanzia Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Advanzia Bank schufa eintragung

bei der schufa ist eine kreditkarte eingetragen, habe ich nie beantragt und auch nicht erhalten.

Advanzia Bank Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen, obwohl ich normal angemeldet bin.

Nach der Identifizierung heisst es zwar, Sie sind bereits angemeldet, aber ich kann nicht auf meinen Account gehen.

Advanzia Bank Schufaanfrage ohne Einwilligung

Mir wurde ungefragt die Mastercard zugeschickt. Eine Kontrollanfrage meinerseits ergab, dass die Advanzia Bank eine Schufaanfrage ohne meine Einwilligung vorgenommen hat. Der Aufforderung zur Rücknahme der Anfrage kam die Bank bislang nicht nach. Beschwerde an Ombudsmann steht an.

Advanzia Bank PIN noch immer gesperrt

Trotz 5 Telefonate (über den Zeitraum 1 Woche) mit der Service Hotline, zugesandtem PIN Code mit der Post und zwei Emails mit der Bestätigung dass der PIN freigeschaltet ist, kann ich die Gebührenfrei MC nicht benutzen, weil noch immer die Meldung ‘falscher PIN zu oft eingegeben’ und das sofort nach erstmaligen Eingabe Versuch. Ich verwende immer den schriftlich zugesandten PIN Code. Die Hotline Mitarbeiter sind am Telefon bemüht das Problem zu lösen aber offensichtlich ohne Erfolg. Ich bin es leid, immer 30 Minuten in der Warteschleife zu sein, werde einen letzten Versuch starten und bei Nichterfolg die Kreditkarte mit sofortiger Wirkung kündigen. Eine nicht einsatzbereite Karte ist sinnlos zu behalten.

Advanzia Bank Onhöflich zu hektischen eine Mitarbeiterin von Advanzia bank, im Bereich Technik

Guten Tag! Hiermit möchte mich beschwerden über eine Mitarbeiterin von Bereich Technik. Gestern habe ich bei Advanzia bank angerufen und mich weiter geleitet zu einem Technikerin gegen Mittag, die Kollegin war unter Zeit Druck mich immer unterbrochen und ganz schnell den Gespräch beendet, sie hat aufgelegt. ⁶

Advanzia Bank Neues Kundenportal

Ich kann nicht einloggen. Fehlermeldung kommt immer ,Falsche Benutze Name; obwohl ich mit meiner ausgeschriebenen Daten einlogge. Es nervt sehr.

Advanzia Bank Betrag an Konto überwiesen und wird nicht gutgeschrieben

Ich habe 500 € an mein Konto überwiesen diese wurden gutgeschrieben die 250€ und 100 € wurden seit mehr als 10 Tage nicht in der App gutgeschrieben, seit mehr als 6 Tagen versuche ich durch email und anrufe die Gutschrift zu erwirken - leider keine RM.

Advanzia Bank Überweisung/Rücküberweisung

am 07.11.2022 kam es zu einer Fehlüberweisung.Wollte 65,50€ überweisen - mich vertippt und 6550€ meinem Mastercart-Konto zugewiesen. Hab dummerweise nicht noch einmal alles kontroliert bevor ich die Bestätigung zur Überweisung gedrückt habe.Alle anstrengungen das Geld umgehend wiederzubekommen sind fehlgeschlagen.Habe mehrmals diesbezüglich telefoniert und etliche Mails geschrieben. Selbst die Deutsche Niederlassung in Trier antwortet nicht .Warum wird mein Geld unberechtigterweise einbehalten ? ? ?Warum wird nicht zurück überwiesen? ? ?Warum werden meine zahllosen Anfragen nicht beantwortet? ? ? Ist das Kundenfreundlich ? ? ? Habe eine Frist von 14 Tagen zur Rückerstattung/Rücküberweisung von 6550€ gesetzt.Sollte ich keinerlei Antworten Seitens der Advanzia Bank bekommen sehe ich mich leider gezwungen Rechtsbeistand einzusetzen. In der Hoffnung das nicht zu müssen Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Advanzia Bank Geld nicht bekommen

Habe am 2. Dezember 2022 400 Euro von meinem Kreditkartenkonto angewiesen die auf mein Referenz Giro Konto bei der Postbank überwiesen werden sollten. Bis heute 8. Dezember 2022 kein Geld angekommen. Aber in meiner Abrechnung der Advenzia Bank würden die 400 Euro auf meiner Karte belastet. Mehrmals telefonisch gemeldet keine Hilfe bekommen.

Advanzia Bank Antrag auf Erhöhung des Kreditkartenlimits nach 3 Wochen immer noch nicht beantwortet

Am 03.11.2022 beantragte ich telefonisch eine Erhöhung meines Kreditkartenlimits von bisher 1000 € auf neu 4000 € und wies wegen einer unmittelbar bevorstehenden Auslandsreise auf die besondere Dringlichkeit hin. Alle meine bisherigen Rechnungen habe ich stets pünktlich bezahlt. Mehrfache telefonische Nachfragen und E-Mails verliefen vollkommen ergebnislos. Die Kreditkarte ist für mich somit seit über 3 Wochen nicht nutzbar, ein unerträglicher und unzumutbarer Zustand. So kann ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit seinen Kunden nicht umgehen.

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben