Seher geehrte Damen und Herren,
am 26.05.23 flog ich mit Air Serbia:
Flug JU 335 Frankfurt-Belgrad, Flug JU 678 Belgrad-Sotsch.
Leider wurde mein Gepäck nicht geliefert.. Noch ca 20 Fluggäste haben gleiche Probleme..
Bis jetzt habe ich keine weitere Inormationen üder meinen (von Ihnen verlorenen) Koffer..
Am 27.05.23 wurden alle notwendige administrative Abwicklungen bezuglich des Verlustes meines Koffers im Flughafen Sotschi umgesezt ( Doc AER-JU 000179/27.05.23 03:24 UTC)
Konnten Sie bitte mir je möglichst schnell folgendes mitteilen:
- wie wird der Verust von Air Serbia meimes Koffers ( vorrausichtliche Wertschatung 9000 EUR) erstattet
- SIM Kard fur die notwendige telefonische Kontakte mit den Mitarbeiter des Flughafens Sotschi, Air Serbien Filiale Sotsch musste ich auch besorgen
- wie werden die notwendige Hygiene Artikeln, meine Medikamente ( die fur die weitere Reisezeit im Koffer sind), notwendige Unterwasche, Wechselkledung erstattet?????
Ich bitte Sie dringen um die Ruckmeldung!!!!
Freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 08:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.05.23 flog ich mit Air Serbia:
Flug JU 335 Frankfurt-Belgrad, Flug JU 678 Belgrad-Sotsch.
Leider wurde mein Gepäck nicht geliefert.. Noch ca. 20 Fluggaste haben gleiche Probleme..
Am 27.05.23 wurden alle notwendige administrative Abwicklungen bezüglich des Verlustes meines Koffers im Flughafen Sotschi umgesetzt ( Doc AER-JU 000179/27.05.23 03:24 UTC)
Bis jezt habe ich keine weitere Informationen bezüglich meiner Nachfrage.
Konnten Sie bitte mir je möglichst schnell folgendes mitteilen:
- wie wird der Verlust von Air Serbia meines Koffers erstattet
- SIM Kard für die notwendige telefonische Kontakte mit den Mitarbeiter des Flughafens Sotschi, Air Serbien Filiale Sotsch
- wie werden die notwendige Hygiene Artikeln, meine Medikamente ( die für die weitere Reisezeit im Koffer sind), notwendige Unterwasche, Wechselkleidung erstattet?
Ich bitte Sie dringen um die Ruckmeldung!
Freundliche Gruße,
****** ******
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 12:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis jezt habe ich keine Rückmeldung bekommen...
Grüße,
N. ******
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 11:21 Uhr
Hallo,
leider bis jezt habe ich keine Rückmeldung bekommen...
Grüß,
N. ******
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 13:57 Uhr
Hallo,
und immer noch habe ich keine Rückmeldung bekommen...
Freundliche Grüße,
N. ******
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 22:24 Uhr
Hallo, immer noch habe ich keine Rückmeldungen bekommen...
Grüße,
N. ******
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 13:59 Uhr
Hallo, immer noch habe ich keine Rückmeldungen bekommen...
Grüße,
N. ******
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 11:17 Uhr
Leider ist es ärgerlich...
keine Rückmeldung...
Antwort des Verbrauchers
09-01-2024 um 07:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ignoranz von Beschwerden ist ein Tabu! Kundenfeedback sollte für die sich beschwerende Kundschaft nie in einer Sackgasse enden!
Immer noch habe ich keine Rückmeldung auf meine Beschwerde vom 3. Juli 2023 bekommen...
Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.