Unhöflicher Mitarbeiterin die meine leegut dosen und plastick flaschen nicht angenommen hat

  • 01 Apr 2022
  • #365721
  • 146
Anzeige

eine mitarbeiterin hat meine leergut nicht angenommen weil es zwei tüten waren und mit mir unhöflich rum diskutiert , als kunde werde ich in zukunft nicht mehr bei Algut tanken und einkaufen .Bitte schulen sie ihre mitarbeter das sie kunden noch höflicher anspechen .
diese vorfall werde ich auch veröffentlichen .
Fürtenriederstr 210 81377 münchen

Teilen

01-04-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allguth weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Allguth
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Allguth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.