Sofortige Übermittlung des SF an die VHV-Versicherung

  • Behoben
  • 28 Jul 2020
  • #93649
  • 478
Anzeige

AllSecur
Komfort KaskoDirekt
Haftpflicht und Vollkasko mit 300 € SB inkl. Teilkasko mit 150 € SB
Referenznummer: 1402-0590-8000-12
Versicherungsscheinnummer: 9451036037
Diesen Vertrag haben Sie übernommen und den habe ich bei Ihnen gekündigt, weil der Rabattschutz fehlte. Ich bin daraufhin zur VHV gewechselt
VHV
Klassik-Garant Schadenservice Plus Werkstattservice
Haftpflicht und Vollkasko mit 300 € SB inkl. Teilkasko mit 150 € SB
Referenznummer: Steht im Feld sensible Daten

Trotz mehfacher Aufforderung durch Check24 und VHV hat die allianz Direct immer noch nicht die relevante Daten zur Ermittlung der SF-Klassen übermittelt. Die VHV ist natürlich gezwungen mir volle 100% Versicherungsprämie zu berechnen.

Bitte stellen Sie der VHV umgehend die entscheidenden Daten zur Verfügung, damt ich mein Geld von der VHV zurückbekomme und endlich richtig in den SF-Klassen eingestuft werde. Sollte Sie das nicht umgehend erledigen, so schalte ich meine Rechtschutzversicherung ein.

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 11:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur durch Reklamieren24 kam ein Kontakt zur Allianz Direkt zustande, vorher wurde alles schamlos ignoriert, ich habe so etwas noch nie erlebt und möchte so etwas auch nie wieder erleben, nie wieder Allianz Direkt - Danke an das Team von Reklamieren24 - mein Fall wurde durch eure Plattform gelöst - mein Geld habe ich komplett zurück

1
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.