Reise Rücktrittversicherung

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  • 18 Mai 2020
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Hallo,
ich habe bei der Allianz eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen.
Krankheitsbedingt mußte ich die Reise Stornieren, habe alle geforderten Unterlagen am 05.03.2020
eingereicht, noch vor der Corona Pandemie. Bis heute warte ich vergeblich auf den Ausgleich von der Allianz Versicherung.
Die Telefonleitungen sind bei der Allianz abgeschaltet, nur per Email und dann kommt dieser Standard Satz zurück ---

"vielen Dank für Ihre E-Mail, deren Eingang wir hiermit gerne bestätigen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen, aufgrund des stark erhöhten E-Mail-Aufkommens, nicht sofort antworten können.
Wir werden Ihre Anfrage jedoch schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine konkrete Antwort zukommen lassen"

Was muss man jetzt unter schnellstmöglich verstehen?
Ich bin extrem enttäuscht von der Allianz, wenn es um einen Vertragsabschluss geht sind Sie ganz vorne dabei, wenn es um einen Versicherungsfall geht wird man allein gelassen.

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18-05-2020 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 12:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für das angenehme Telefonat und die Gelegenheit Ihr Anliegen noch lösen zu können. Bei weiteren Fragen können Sie sich direkt an beschwerde-reise@allianz.com wenden.

Freundliche Grüße

Falko Groß

28-05-2020 um 09:41 Uhr


Doch ist sie Herr ******! Schon kurz nach unserem Gespräch konnte der Schaden reguliert werden und Ihre Eltern bekommen das, wie versprochen, in den kommenden Tagen auch noch schriftlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 22:09 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langen warten hat sich doch noch alles zum positiven entwickelt.

4
Allianz Deutschland
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