Buchungsnummer Rechnungsnummer 13499525/1
Thomas Maler
****** Gauß
Zuerst wurden wir an ein falsches Gate geleitet.
Dann wussten wir mehrere Stunden nicht wie es weitergeht.
Flug hatte 5,5 Stunde Verspätung bei Anreise.
Bei Ankunft im Hotel haben wir ein Tag ein falschesZimmer der niedrigeren Kategorie bekommen das wir an der Rezeption bemängelt haben.Erst als der Reisebegleiter es am Tag danach bemängelt hat durften wir in unser gebuchtes Zimmer ziehen dies hat uns mehrere Stunden unseres gebuchten Urlaubes gekostet.
Der Reiseleiter hat es auch schriftlich aufgenommen.
Es gibt mehrere detaillierte Bilder dazu.
Alles in allem hat uns das mehrere Stunden Aufwand gekostet.Die Zeit von unserem Urlaub genommen wurde.
Unsere Koffer sind neu gekauft und beide beschädigt au
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 16:37 Uhr
Hallo was passiert jetzt?
Antwort des Verbrauchers
30-06-2023 um 11:32 Uhr
Hallo ?
Bitte wie geht es jetzt weiter?
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 11:42 Uhr
Es wäre nett wenn sich jemand melden würde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden stellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.