Ich kann keine Retoure anmelden, da das Retourenportal beim Aufruf meiner Bestellung nur:
"Einen Moment bitte, die Bestellung wird gesucht!"
Meine erste Meldung wurde mit einer Standardnachricht geschlossen, auf meine zweite E-Mail sollte ich Angaben zur Bestellung machen (die bereits vollständig in meiner E-Mail standen) und darauf kam keine Antwort mehr. Auch eine Nachfrage ist bislang unbeantwortet.
Die Kundenhotline, Retouren Abteilung, ist zu keiner Uhrzeit zu erreichen. Es sind immer alle Mitarbeiter um Gespräch, keine Warteschlange, das Gespräc wird direkt beendet. Komischerweise gibt es in der Bestellabteilung eine Hotline.
Ich werde hier ja quasi aktiv daran gehindert (siehe oben Thema Retourenportal) mein gesetzliches Widerrufsrecht auszuführen. Dies findet ich leider absolut mangelhaft seitens Alternate.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 20:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mich, in meiner letzten Hoffnung, an den Facebook Support gewandt. Dort wurde mir tatsächlich direkt weiter geholfen und die Erstattung ist auch sehr schnell erfolgt. 10 Punkte für den Facebook Support, 0 Punkte für den Alternate E-Mail Support. Dort habe ich leider keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.