Wiederholte Reklamation Sam Galaxy Z Flip4 - Alternate reagiert nicht!

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535576
  • 89
Anzeige

Unter der KundenNr s. u und RechnungsNr s. u. haben wir bei Alternate ein Sam Galaxy Z Flip4 bestellt. Unter der TicketNr. s.u. wurde das Gerät bereits einmal zur Reparatur eingeschickt. Nach einer Reparaturzeit von über 2 Monaten und unzähligen Nachfragen nach dem Bearbeitungsstand haben wir das Z-Flip Ende Mai 2023 wieder bekommen. Nun funktioniert es wieder nicht. Mit dem selben Fehler/ Schaden wie auch beim ersten mal. Im der Mitte bei der Knickstelle ist ein schwarzer Streifen, ein grüner Streifen verläuft vertikal. Das Teil ist auch wie beim ersten mal weder runtergefallen, noch war es anderen Außeneinwirkungen ausgesetzt. Die Streifen waren plötzlich da. Es handelt sich um ein Geschäftshandy und wird nur für geschäftliche Zwecke / Telefonate genutzt.
Nun wollen wir das Gerät erneut einschicken, damit es repariert wird bzw. der Fehler analysiert wird. Alternate wurde bereits drei mal über verschiedene Emailadressen, sowie auch über das Kontaktformular zwecks Retoure kontaktiert. Seit Juli 2023 bekommen wir keine Rückantwort, wie wir jerzt mit dem kaputten Gerät weiterverfahren sollen, bzw. wohin wir das einschicken sollen. Übers Telefon ist dort auch niemand zu erreichen. Das ist eine absolute Frechheit. Wir sind Geschäftskunden und benötigen das Smartphone dringend am besten im reparierten Zustand zurück.
Wir würden das Gerät gerne zur Überprüfung einschicken.

Teilen

30-08-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alternate weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 10:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei Alternate ist eine Katastrophe. Telefonisch kommt man nicht durch und die Email werden mit einer Bearbeitungsdauer von 2 Monaten beantwortet. Das war aber nicht immer so. Wir hatten auch schon Fälle, wo Alternate sehr schnell reagiert hat und das Problem unkompliziert gelöst werden konnte.

2
alternate
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit alternate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.