Die Kenwood-Maschine wurde auf Grund eines elektrischen defektes in der Garantiezeit zurückgesandt. Nach sehr langer Wartezeit kam diese wieder zurück, funktioniert aber immer noch nicht! Die Maschine macht keinen Wank!
Ich habe auch nie eine Rückmeldung betreffs repariertem Schaden erhalten. Völlig ungenügender Service!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, unbrauchbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.