Der FB-Support bekommt noch nicht einmal ein einfaches 'tut uns leid' oder ähnliches heraus, mein Problem wird dort nicht weiter verfolgt bzw wenn man nich wieder nachfragt scheint man dort das Problem zu den Akten gelegt zu haben.
Man bekommt dort den vielbeschworenen Fachkräftemangel in seiner ganzen Brutalität voll zu spüren.
Auf anderen Wegen meldet sich überhaupt niemand zurück.
Ich habe mein bereits am 28.11. bezahltes Produkt bis heute (7.12.) nicht erhalten, das Paket wird laut Sendungsverfolgung seit dem 30.11. im Paketzentrum für den Weitertransport vorbereitet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 23:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch, hat den namen nicht verdient
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.