Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Animod. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich kann Code nicht mehr nutzen. Ist vielleicht abgelaufen. Wegen Corona zu lange gewartet. Wurde nicht verlängert. Unfair.
Versuche Hotel zu erreichen. Komme nicht durch. Vielleicht pleite? Brauche Dringend Hilfe.
Habe am 5.1.23 ein Hotel gebucht.Habe 10 Euro Newsletterrabatt bekommen. Daraufhin wurde ich als Kundin registriert.Kdnr.1175021 und mir wurde bei einer weiteren Buchung 20 Euro angeboten als Neukundenrabatt.Daraufhin wollte ich wieder Buchen,aber der neue Code geht nicht rein.Es zeigt sich:dieser Rabatt gilt nur für Neukunden.Bitte klären Sie das. ****** ******
Wir soll ich denn buchen?! Im Hotel meldet sich niemand. Keine Ahnung, ob das Hotel überhaupt noch offen ist.
Ich hab angefragt, aber das Hotel will einfach nicht einlösen. Ärgerlich, ich kann aber nur da
Wir sind mit einem Gutschein von Animod ins Hotel gefahren und haben keine der Wellnesssachen nutzen können. Die Sauna war geschlossen und der Pool war kalt. Alles nicht wie wir uns das vorgestellt haben. Ich hab ja immerhin für die Sachen bezahlt.
Ich habe heute einen Gutschein für Dresden gekauft, aber nicht erhalten. Die Mail müsste schon längst da sein.
Ich würde gerne in das Hotel reisen, aber angeblich gibt es keine freien Zimmer. Über Booking.com kann ich aber buchen. Das scheint mir sehr suspekt und Animod hat mir bisher auch nicht geholfen.
Ich habe am 05.01.2023 einen Gutschein gekauft und immer noch nicht erhalten. Mache mir langsam Sorgen, was mit meinem Geld geschieht.
Problem mit Animod?
Beschwerde schreiben