Apcoa Parking

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Apcoa Parking
Reklamationen & Beschwerden (354)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apcoa Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apcoa Parking Keine Quittung bekommen

Hilfe angerufen, die E-Mail mit dem Tickets-Foto an customerservice versendet. Vom customerservice Nachricht bekommen über technischen Problemen (Office 365) mit der Weiterleitung meines Anliegens.

Apcoa Parking Ohne Vorankündigung Absperrung der Tiefgarage für 3 Tage!

Wir haben 2 Dauerparkplätze in der Tiefgarage am Schwanenmarkt in Krefeld. Gestern wollte mein Mann, weil er beruflich nach Wiesbaden musste, aus der Tiefgarage raus waren. Es war alles gesperrt und das soll wohl auch so die nächsten 3 Tage (vor Ort wird von 4 gemunkelt) bleiben. Ich komme heute von einer Geschäftsreise zurück - und die Tiefgarage ist gesperrt! Wir haben keine einzige Info erhalten und würde es nicht den "Flurfunk" geben, hätten wir jetzt auch noch keine Alternative bekommen! Die Preise regelmäßig erhöhen, aber als Dienstleister den Kunden rechtzeitig Bescheid geben, scheint wohl schwierig zu sein.

Apcoa Parking Kundenservice nicht erreichbar

Der Kundenservice in DE kann weder telefonisch noch per e-Mail erreicht werden. Anrufe werden sofort auf besetzt gestellt, e-Mails werden nicht zugestellt.

Apcoa Parking Abzocke

Ich hatte für eine Urlaubsreise einen Parkplatz für eine Woche im Parkhaus P3 am Berliner Flughafen gebucht. Dafpr bezahlte ich 79 Euro. Umständehalber verlängerte sich die Reise um 2 Tage. Daraufhin musste ich 98 Euro für diese 2 Tage zahlen. Es war nicht möglich, die Verlängerungswoche für 40 Euro...wie am Automat angeschrieben...zu wählen. Das halte ich für absolute Abzocke und Unverschämtheit.

Apcoa Parking Parkgebühren Erhöhung ohne Vorinformation

Sehr geehrte Damen und Herren, heute musste ich auf meinem Konto sehen, dass Sie die Parkgebühren von 120,00 Euro auf 140,00 Euro erhöht haben. Da ich diesbezüglich von Ihnen keinerlei Information im Vorfeld bekommen habe, bin ich ziemlich ungehalten. Als Erstes möchte ich eine schriftliche Information per Post bekommen über den geänderten Preis ! Das Ganze innerhalb der nächsten Tage ! Als Zweites möchte ich meinen Unmut kundtun ,über diese ( für mich ) maßlose Preiserhöhung. Ich bin seit 13 Jahren bei Ihnen Stammkunde und Dauermieter. In dieser Zeit musste ich mir eine sehr lange Renovierung gefallen lassen und habe mich nie beschwert. Grund hätte es genug gegeben: Dreckiges Auto, kein Parkplätze, nicht funktionierende Schranken... etc. Ich finde einen Dauermietplatz für 140,00 Euro ist schon mehr als gesalzen. Bitte überdenken Sie das ganze nochmals . Wie gesagt: ich bin seit 13 Jahren Dauerparker! Mit Bitte um schriftliche Stellungnahme und Informationen. MfG W. ******

Apcoa Parking Abbuchung Parkgebühren für falsches Fahrzeug - Probleme mit Kennzeichen-Erkennung.

Am 03.08. habe ich Gäste am Flughafen in Berlin abgeholt. Ich bin an den Zahlautomaten gegangen, habe mein Kennzeichen eingegeben und mit Kreditkarte bezahlt. Als ich vor der Schranke stand, hat sich die Schranke nicht geöffnet. Ich habe dann nochmals die Parkgebühren bezahlt. Zu Hause musste ich feststellen, dass beim ersten Mal Gebühren für ein anderes Kennzeichen abgebucht wurden. Ich bitte nunmehr um Rückerstattung der fehlerhaft abgebuchten Kosten. Ich habe am 05.08. den Vorgang schriftlich moniert, bis heute keine Antwort erhalten.

Apcoa Parking Doppelzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.10.2023 habe ich auf dem Badenairpark bei Apcoa einen Parkplatz auf P15 gebucht und per Kreitkarte 79 Euro bezahlt. Ich erhielt eine Buchungsbestätigung mit Re Nr. und Auftrags Nr. Meine Ausfahrt mit dem Fahrzeug verzögerte sich um einen Tag. Am Kassenautomat zahlte ich per Visakarte 90 Euro. Ich bitte um Rückzahlung der Überzahlung auf mein Konto bei der Voba Möckmühl. Im Voraus vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ****** Tel.: ******

Apcoa Parking Ich benötige eine Quittung über 9 ,- €

Am Automat in Einkaufscenter Berlin Steglitz das Schloss hat die Taste am Automat heute nicht funktioniert. Parkdauer von ca. 10:00 - 13:45 Uhr. Auf Rückfrage bei der Hotline soll ich mich auf diesem Weg melden. Bitte lassen Sie mir eine Quittung an meine Mail- Adresse zukommen. Falls Sie noch Infos benötigen, bitte melden. Danke MfG ****** ****** Mail: ******@esprit.com Tel. 0172 2589481

Apcoa Parking Unfassbar!

Wir waren im uke Hamburg in ihrem Parkhaus ! Nach ca. 2 std. Waren wir fertig und haben am kassenautomat gezahlt . Leider waren wir noch mit der Diagnose beschäftigt und haben vergessen das bezahlte Ticket dem Automaten zu entnehmen. Trotz sofortige Rückkehr war das Ticket verschwunden! Nun haben wir über 50euro zahlen müssen um raus zu kommen ! In einem Krankenhaus wo Menschen mit Diagnosen beschäftigt werden ist es echt frech diese noch zusätzlich mit solchen strafen zu belegen! Ich bitte sie sehr einmal Stellung zu nehmen Mit freundlichen Grüßen j. ******

Apcoa Parking Parkticket

Am Sonntag habe ich meine PKW in Karlsruhe bei Post Galerie in den Tiefgarage abgestellt. Beim rausfahren habe ich meine Ticket bezahlt 8,80 € hätte ich bezahlen sollen. Ich mach 20 € rein. Kriege ich zurück 1,20 € Frage ist wo bekomme ich meine zehn Euro zurück?

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben