Apo-discounter.de

apo-discounter.de/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.

Beschwerde schreiben

Apo-discounter.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Apo-discounter.de zu lösen

Apo-discounter.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Apo-discounter.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Paket verschwunden

Guten Tag, Am 21.12.2023 hatte ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und über Amazon PayPal bezahlt. In dem Paket sollten sich Haaröl und Triptane befinden. Es wurde wohl als beschädigt zurückgeschickt und seitdem höre ich leider gar nichts mehr vom weiteren Verbleib. Ein paar Tage nach Weihnachten habe ich dann über die Amazonpay@apodiscounter Seite nachgefragt wie es nun weitergehe und auch hierzu keine Antwort bekommen. Die Bestellnummer: P02-6331331-7115113 Summe des Kaufbetrags 51,05 € Ich bitte um Klärung, herzliche Grüße ****** ******


Bestellung immer noch nicht erhalten

Hallo, Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Obwohl ich als express Versand bestellt habe. Mit FG ****** ******


2×200ml Massageöl bestellt, 2× 100ml Massageöl angekommen...

Ich habe wie immer Massage Öl bei Ihnen bestellt....2×Weleda Massageöl Arnika 200ml . Es kam allerdings nur 2× Massageöl 100ml an. Was mich sehr wundert! Auch wenn ich aus Versehen die 100ml Flasche angeklickt habe, das der Preis von, 13,79 den ich jetzt bezahlen soll für 100ml fast identisch mit dem Preis der 200ml Flasche ist , nämlich auch 13, 79 oder 13, 99. Das finde ich äußert merkwürdig und nicht vertrauenswürdig! Meine Bestellnummer: 41463294 Artikel am 7.8. bestellt. Ich freu mich über eine Rückmeldung.! ****** ******


Falschlieferung

Die am 20.01.2023 gelieferten Gelenkkapseln haben ein Verfallsdatum 30.04.2023,die einige Monate vorher gelieferten sind bis 30.09.2023 haltbar. Bis 30.04.2023 kann ich die gesamt Lieferung unmöglich verbrauchen.Ich bitte Sie daher,5 Dosen a 120 Kapseln zurückzunehmen und mir 5 neue mit längerer Haltbarkeit zuzuschicken. Diese Bitte habe ich Ihnen vor einigen Tagen unter Telefon 0341 56689647 mitgeteilt,aber bis heute keine Antwort erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir das Problem lösen können. MfG - ****** ******


Defekte Ware

Beim heutigen öffnen der Ware, musste ich feststellen, das die Flasche ( Ciclopoli ) fast vollständig ausgelaufen ist. Über Ersatz würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. ******


keinerlei Reaktion auf Reklamation

Reklamation per Kontaktformular, sowie per E-Mail eingereicht. Es wird einfach nicht darauf reagiert. Grund der Reklamation = bereits geöffneter Artikel wurde geliefert


Tropfen beim Transport ausgelaufen

Schlechte Verpackung, eine Flasche Redu Max ist gesplittert und ausgelaufen, die anderen Produkte sind in Ordnung. bitte um Ersatz. Danke!


Ausgelaufene Steriliumflasche geliefert.

Ich habe am 30.7.?eine ausgelassene Steriliumflasche erhalten. Ich habe ihnen schon mehrfach davon berichtet auch mit Fotos, ohne Rückmeldung. Sollte diese Beschwerde auch ohne Rückmeldung bleiben, werde ich es weitergeben. ****** ******


Defekte Ware geliefert

Am Samstag wurde die Ware geliefert, leider war die Flasche mit dem Desinfektionsmittel ausgelaufen. Ich habe ihnen am Samstag die Reklamation geschickt samt Fotos. Leider bis heute keine Rückmeldung erhalten.


Packung geöffnet und Inhalt teils gefehlt

Ihre Bestellung ist heute angekommen. Die Packung des Loceryl Nagellack lag geöffnet im Packet und der Inhalt ist nicht mehr vollständig. Es fehlen die 50 mg/ml wirkstoffhaltiger Nagellack und Spargel. Ich bitte Sie um eine kurze Antwort und um vollständige Lieferung. Habe ihnen den oben angeführten Text am 23.06.2022 gesendet, aber bisher keine Antwort erhalten. Benötige das Medikament dringend. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Apo-discounter.de senden

Kontaktdaten

apo-discounter.de/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Deutschland

Webseite
www.apodiscounter.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Apo-discounter.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Apo-discounter.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Apo-discounter.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Apo-discounter.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Apo-discounter.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Apo-discounter.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Apo-discounter.de telefonisch erreichen?

Du kannst Apo-discounter.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 341 56689647

Wie kann ich den Kundenservice von Apo-discounter.de per E-mail erreichen?

Du kannst Apo-discounter.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: apotheker@apo-discounter.de

Wie lautet die Adresse von Apo-discounter.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Apo-discounter.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

apo-discounter.de/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Apo-discounter.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über Apo-discounter.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Apo-discounter.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Apo-discounter.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.