Belkin Boost Charge Ladestation 5 Monate alt defekt.

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437210
  • 375
Anzeige

Moin,
Juni 2022 habe ich eine Belkin Boost Charge Ladestation online im Apple erworben Preis knapp 150 Euro.
Diese Ladestation lädt nicht mhr , ist defekt.
Apple fühlt sich nicht verantwortlich , leitet 45 Minuten an mehrere Kollegen weiter und legt dann auf.
Der letzte Apple-Mitarbeiter sagte, wir sollen uns direkt an Belkin wenden.
Belkin ist jedoch dauerhaft nicht erreichbar.
Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-11-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 21:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotenschlecht.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.