Akku an iPad A1673 defekt.

  • 08 Nov 2022
  • #436480
  • 220
Anzeige

Nach 6 Jahren hat der Akku an meinem iPad plus Model A1673 den Dienst quittiert. Ich wollte daher den Batterie Service von Apple Support nutzen und habe daher für heute 08.11.22 um 11:15 einen Termin an der Genius Bar im AppleStore im Centro Oberhausen gemacht. Nach einem Blick auf mein iPad erklärte mir der Mitarbeiter das es für mein iPad keine Akkus mehr gebe und ich solle ein neues iPad kaufen. Da es im Internet noch Akkus in Hülle und Fülle für mein iPad gibt, frage ich mich natürlich: will man mir beim AppleStore helfen oder nur ein iPad verkaufen? Wenn das der Support von Apple ist kann ich gut auf Apple Produkte verzichten.

Teilen

08-11-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.