AKKU BETRUG BATTERIE LAUFZEIT

  • 07 Mär 2024
  • #589134
  • 55
Anzeige

Guten Abend

Es gibt grosse Probleme mit meiner Batterie Laufzeit.
Die Batterie sollte zum Service, laut Apple = Batterie Anzeige 73% !

Doch habe ich noch schlimmeres festgestellt, die Batterie hält sehr komisch lang an obwohl bereits der Service angezeigt wird.

Von 20% Batterie bis 10% Batterie hält das iPhone X ca. 1 Minute.
Von 10% Batterie bis 01% hält die Batterie 30 Sekunden.
1% hält jedes mal 45 Minuten bis 60 Minuten, obwohl das iPhone X bei maximaler Höchstleistung genutzt wird.
-YouTube mit voller Lautstärke und Bluetooth inklusive Maximaler Bildschirmhelligkeit.

Dies ist überhaupt nicht normal !
Ich verlange die Überprüfung, ob mein iPhone X durch das CIA und FBI Genf und Alliierten gehackt worden ist, denn dies ist und wäre strengstens verboten unter anderem eine Straftat.

Denn Sie gaben ja zu gewissen Zeiten nicht mal Informationen von Terroristen, wenn mal die Sicherheitsbehörden nach iCloud
Passwörtern fragten.
Datenschutz wird gross geschrieben. Meine Sorge ist gross, denn ich habe herausgefunden, dass der Besitzer von Facebook Herr Mark Zuckerberg für die CIA GENF und FBI GENF arbeitet bzw. sich einhackt in gewisse Geräte von Apple Kunden, die gegen das Weltsystem der Freimaurer sind.
Die Daten sind somit nicht sicher, mein Vertrauen zu Apple habe ich verloren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehrere Menschen durch gewisse Freimaurer Organisationen überwacht werden um den Menschen in seinem Privatem Leben zu schaden.


Bitte um eine Schriftliche Erklärung.

PS: Ein Batterie Austausch hätte in diesem Fall, alles verschlechtert, denn meine Batterie im Service Zustand hält länger als eine normale Batterie.
Die Alien-Moon Technologie hat es übertrieben und stellt uns User als Dumm dar.




Freundliche Grüsse
Herr ****** ******

Teilen

07-03-2024 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.