Face ID funktioniert nicht mehr

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513821
  • 126
Anzeige

Guten Tag,
ich habe ein iPhone 11pro zum Erscheinungsdatum direkt bei Apple gekauft. Unlängst gab es ein Update und seitdem funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, Kammerafehler. Der Applesupport sagt mir, das Gerät muss für 600€ repariert werden. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ein funktionierendes Gerät geht seit einem Update nicht mehr und ich soll jetzt das Kameramodul tauschen lassen. Geht‘s noch? Das ist von Apple ein unerträgliches Verhalten. Wie kann das reguliert werden?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

10-07-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 21:54 Uhr


Ich finde es untragbar, keine Information.
Ganz schlechter Service.

18-08-2023 um 07:59 Uhr


Ihr dreht euch im Kreis und macht nichts, einfach skandalös.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 13:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden stellend

4
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.