Guten Tag,
ich habe ein iPhone 11pro zum Erscheinungsdatum direkt bei Apple gekauft. Unlängst gab es ein Update und seitdem funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, Kammerafehler. Der Applesupport sagt mir, das Gerät muss für 600€ repariert werden. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ein funktionierendes Gerät geht seit einem Update nicht mehr und ich soll jetzt das Kameramodul tauschen lassen. Geht‘s noch? Das ist von Apple ein unerträgliches Verhalten. Wie kann das reguliert werden?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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10-07-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 21:54 Uhr
Ich finde es untragbar, keine Information.
Ganz schlechter Service.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 07:59 Uhr
Ihr dreht euch im Kreis und macht nichts, einfach skandalös.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 13:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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