Defektes Gerät, schlechter technischer Support und Kundenservice

  • 27 Jun 2020
  • #76477
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Ich will mich beschweren über Qualität und Kundenservice!
Mein Gerät ist noch nichtmal ein Jahr alt und hat mind. 1 Software-Fehler. Trotzdem wird es nicht ausgetauscht, sondern anscheinend soll ich alle paar Wochen wieder verschiedene Tastenkombinationen eingeben, die das Problem "lösen". Bisher habe ich dreimal mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und bin ihren Anweisungen gefolgt, jedes Mal tauchte das Problem wieder auf und ich habe echt keine Lust, mich mit so etwas auseinanderzusetzen - nicht, wenn ich ein angeblich hochwertiges und teures Gerät kaufe, das anscheinend schon bei Kauf defekt war. Das Problem trat bereits 3 Monate nach Kauf auf, ob Software oder Hardware-Fehler ist mir als Kundin völlig egal - ich kann mit dem Gerät nicht arbeiten.
Meinem Wunsch, das defekte Gerät auszutauschen, wurde nicht nachgekommen, stattdessen soll ich immer wieder Tastenkombinationen eingeben, die das Problem angeblich "für immer" lösen - was nicht der Fall ist. Ich befinde mich innerhalb der Garantie und bin wirklich enttäuscht, dass Apple so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit legt.

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27-06-2020 um 15:32 Uhr

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Apple
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