Wurde verarscht !

  • 05 Nov 2022
  • #435406
  • 186
Anzeige

Ich habe vier mal bereits beim Kundenservice angerufen. Vier mal musste ich jeweils 1 Stunde mit einem Mitarbeiter sprechen. Am Ende des Telefonats versprach man mir, dass mein Anliegen gelöst wird. Bislang hat sich immer noch nichts getan. Jedes Mal bekam ich fehlerhafte Aussagen mein Anliegen ist immer noch nicht gelöst, man bezahlt zu viel Geld für Geräte und bekommt dafür keine Hilfe. Eine absolute Frechheit die Mitarbeiter mit dir nicht gesprochen habe, die mir versprochen haben, eine E-Mail zu bekommen sollten eine fristlose Kündigung bekommen. Es ist einfach nicht zu fassen, was bei dem Kundenservice von Apple los ist.

Teilen

05-11-2022 um 08:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.