Nichtiger Kaufvertrag & falsche Informationen

  • 10 Mai 2023
  • #490397
  • 122
Anzeige

Service Wüste Apple. Mir wurde eine Folie für mein Handy verkauft mit 2 Jahre Garantie. Was mir nicht gesagt/verschwiegen wurde ist, dass die Garantie in Fall der Folie nicht über Apple läuft sondern über Belkin. Heißt: Ich gehe in den Apple Store um die Folie zu reklamieren, Apple gibt mir lediglich einen QR-Code um sich mit Belkin in Verbindung zu setzen. Die brauchen 3-5 Tage um meinen Garantie Fall zu bearbeiten, wenn das bearbeitet ist kriege ich die Folie zu mir nach Hause geschickt und gehe dann ungefähr 1 Woche nachdem ich beim Apple Store die Folie reklamiert habe wieder hin damit sie mir die neue Folie aufkleben. Von diesem Riesen Prozess dahinter hat mir beim Verkauf niemand etwas erzählt, sonst hätte ich die Folie niemals genommen. Darauf angesprochen konnte und wollte mir absolut niemand helfen und nachdem ich etwas aufgebracht war wurde ich vom Store Leiter gebeten den Store zu verlassen. Absolute Frechheit und meiner Meinung nach ein nichtiger Kaufvertrag, weil es hieß ich komme zu Apple und kriege eine neue Folie. Mein Tipp: NIEMALS FOLIEN BEI APPLE KAUFEN!!!

Teilen

10-05-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.