Guten Tag,
Ich habe am 10.06.22 ein Handy im Apple Store bestellt. Dieses ist aber nie bei mir angekommen. Nach mehrfachem telefonieren mit Apple wurde mir gesagt man prüfe wo das Paket sei. Solange behält sich Aplle vor das gezahlte Geld einzubehalten. Als Kunde ist nun wahrlich nicht mein Problem wo das Paket ist. Ich möchte mein Geld und fertig. Seit 2 Wochen werde ich nun vertröstet. Frechheit! Letztlich war auch der Umgang am Telefon bei der Hotline mit mir nich gut. Der letzte Bearbeiter meinte sagen zu müssen, wer sich ein IPhon leisten kann, könne auch auf das Geld verzichten und warten. Daraufhin habe ich aufgelegt und schreibe diese Zeilen. Mal sehen ob es was bringt! Letztlich werdeichso vergraulet in Zukunft weiter Apple Produkte zu nutzen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 20:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde wurde ich Kontaktiert. Sehr freundlich und lösungsorientiert. Aber krass das man erst so einen Weg gehen muss!
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